Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass dich nicht von der Polizei erwischen. Fahren mit e-Skateboard im öffentlichen Raum ist eine Straftat
Das A und O ist dass man Verkehrsregeln beachtet und dass Bremsen nichts schlimmes ist. Mich wundern viele Unfälle wirklich nicht nach Heute. Ein Bekannter ist von mir mit so nem ähnlichen Teil rausgezogen worden... Fahren ohne Fahrerlaubnis... Strafzahlung usw. usw.
Er dachte... tja Pech gehabt, das kann nur besser werden. Tja, 3 Monate später das gleiche... nur diesmal: Vorsatz, sprich nicht ohne Freiheitsstrafe... hat 3 Monate auf Bewährung bekommen + Strafzahlung + Sozialstunden!
(War aber auch in Bayern)
Bin heute mit Kollegin Scooter gefahren, du meine Güte, manche sollten in der Tat niemals einen Scooter fahren.Das A und O ist dass man Verkehrsregeln beachtet und dass Bremsen nichts schlimmes ist. Mich wundern viele Unfälle wirklich nicht nach Heute.
![]()
Was war das für geiler Ritt durch Berlin. Mein ganzer Dank geht an diese fantastische Mobilitäts-Community allem voran dem Bundesverband für Elektrokleinstfahrzeuge.
Ein Bekannter ist von mir mit so nem ähnlichen Teil rausgezogen worden... Fahren ohne Fahrerlaubnis... Strafzahlung usw. usw.
Er dachte... tja Pech gehabt, das kann nur besser werden. Tja, 3 Monate später das gleiche... nur diesmal: Vorsatz, sprich nicht ohne Freiheitsstrafe... hat 3 Monate auf Bewährung bekommen + Strafzahlung + Sozialstunden!
(War aber auch in Bayern)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen