G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür aber nichts transportieren kann, nicht vor Witterung schützt, weite Strecken nicht realisierbar sind und sie zu langsam sind...Es ist halt ein witz dass man 1,5 bis 2,5 tonnen braucht um 90 kilo zu bewegen, dagegen steht ein 10 bis 20 kilo gerät welches das selbige befördert, vollkommen lautlos dazu noch ist und keinerlei platz wegnimmt.
Und dabei schön die Kopfhörer aufWie kann man nur so selbstmörderisch unterwegs sein?![]()
In den Punkten hast du ja Recht, gerade wenn man es gewohnt ist ein Auto zu besitzen. Ich aber zB habe nie eines besessen und realisiere meinen Einkauf mit dem Rucksack, vor Witterung war ich dadurch auch nie geschützt und weite Strecken sind jetzt Auslegungssache. Um mich in Berlin zu bewegen reicht die Reichweite von den Dingern. Wenn man sonst nur Öffis oder Skateboard gewohnt ist, ist ein e Scooter nur von Vorteil. Ich werde mit dem Ding auch zur Arbeit fahren, so lange es die Witterung zulässt.Dafür aber nichts transportieren kann, nicht vor Witterung schützt, weite Strecken nicht realisierbar sind und sie zu langsam sind...
Das klingt für mich irgendwie so befremdlichIn den Punkten hast du ja Recht, gerade wenn man es gewohnt ist ein Auto zu besitzen. Ich aber zB habe nie eines besessen und realisiere meinen Einkauf mit dem Rucksack, vor Witterung war ich dadurch auch nie geschützt und weite Strecken sind jetzt Auslegungssache. Um mich in Berlin zu bewegen reicht die Reichweite von den Dingern. Wenn man sonst nur Öffis oder Skateboard gewohnt ist, ist ein e Scooter nur von Vorteil. Ich werde mit dem Ding auch zur Arbeit fahren, so lange es die Witterung zulässt.

Inwiefern?Das klingt für mich irgendwie so befremdlich![]()

Das klingt für mich irgendwie so befremdlich![]()
Weiß nicht, für mich gehört ein Auto einfach dazu. Das ist für mich persönlich ein großer Baustein für mein Lebensgefühl und für meinen Lebensstandard.Inwiefern?![]()
Aber auch davon ab gibt mir ein Auto einfach eine unglaubliche Freiheit. Am Wochenende mal zur See fahren, große Lasten/Waren transportieren, nicht auf das Wetter angewiesen sein... alles Dinge, auf die ich nie im Leben verzichten wollen würde.
Ja, das ist der Punkt den @turbodisco nennt. Kommt auf den Lebensraum an und was man gewohnt ist. In ländlichen Gegenden ist man mehr oder weniger auf ein Fahrzeug angewiesen. In einer Großstadt eigtl nicht. Hier hat man alle 100m eine Haltestelle, einen Supermarkt etc.Weiß nicht, für mich gehört ein Auto einfach dazu. Das ist für mich persönlich ein großer Baustein für mein Lebensgefühl und für meinen Lebensstandard.
Der nächste Supermarkt ist 3,5 Kilometer weit weg. Öffis sind praktisch non existent. Die Pendelzeit verringert sich um etwa 60 Min pro Tag...
Aber auch davon ab gibt mir ein Auto einfach eine unglaubliche Freiheit. Am Wochenende mal zur See fahren, große Lasten/Waren transportieren, nicht auf das Wetter angewiesen sein... alles Dinge, auf die ich nie im Leben verzichten wollen würde.
NopeBraucht man jetzt eigentlich einen Führerschein für einen e-scooter der eine Strassenzulassung hat und bis 20 Km/h fährt![]()
Weiß nicht, für mich gehört ein Auto einfach dazu. Das ist für mich persönlich ein großer Baustein für mein Lebensgefühl und für meinen Lebensstandard.
Der nächste Supermarkt ist 3,5 Kilometer weit weg. Öffis sind praktisch non existent. Die Pendelzeit verringert sich um etwa 60 Min pro Tag...
... Oder dass viele Städter schon heute mehr als 45 Minuten JEDEN TAG einen Parkplatz suchen, der oft mehr als 1km vom Haus entfernt ist?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen