Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, kommt für beide Systeme.Nextgen Patch klingt auch nach Sx, das wäre zu geil, hab es hier noch verschweißt stehen.![]()

Das wird kein "großer" NG Patch, mehr als Auflösung und FPS soll man nicht erwarten..also DualSense Features ect.
Hab zwar schon über 170 Stunden in das Spiel gesteckt... aber nach der PC-Version konnte ich das Spiel nicht mehr auf Konsole spielen... entweder grafisch und/oder Framerate einfach zu schlecht...
Auf PS5 würde ich wohl nochmal nen Durchgang starten! Und bitte auch auf Disc als Ultimate-Version mit allen bisherigen Addons...
Grafisch erwarte ich minimum PC-Standard... hoffentlich geht es sogar etwas darüber hinaus. AA könnte man noch deutlich verbessern.
Dual-Sense-Features stelle ich mir bei Dying Light auch ganz geil vor!![]()
direkt gesagt haben sie es nicht..aber es is eben nur ein NG Patch und keine native Version dafür.Haben die das gesagt? Next-Gen-Patch hört sich für mich nach ner Next-Gen-Version an... nicht nur nach ner BC-Anpassung.
Ich würde die Erwartungen einfach mal gering halten und das is eben Auflösung und Framerate.
New story update has come to Hellraid, bringing more of both: challenges and rewards to the hellish dungeon. Face a new boss—Sir Asmorod, and unlock a powerful Dark Magic Wand!
Patch notes:
- New map sections
- New story update: two new quests
- Additional item: new wand
- Additional enemy
- Support for Live Events/DLC
- Minor bug fixes
Moin, findet man hier noch Spieler die einem bei den Bozak Trophäen auf der Ps4 helfen können?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen