Wie? Brauche ich das VPN, Guthaben aus dubiosen Shops und eine Fake-Adresse?Xbox Brasilien nur 12€? Gekauft!
Edit: Für 12,95€ dort gekauft![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie? Brauche ich das VPN, Guthaben aus dubiosen Shops und eine Fake-Adresse?Xbox Brasilien nur 12€? Gekauft!
Edit: Für 12,95€ dort gekauft![]()
Ohne. BR-Guthaben bei MTC-GameWie? Brauche ich das VPN, Guthaben aus dubiosen Shops und eine Fake-Adresse?
Danke dir. Ich habe es jetzt auch hinbekommen. Jetzt kann ich nur hoffen, dass MS meinen Account nicht sperrt. Musst auch eine brasilianische Adresse angeben und da bin ich immer vorsichtig.Ohne. BR-Guthaben bei MTC-Game
Und dann einfach auf Xbox-BR, Game einkaufen und dabei Guthaben einlösen. Ohne VPN.
Brauchst keine Angst zu haben, so lange du keine Keys einlöst die mit geklauten KK gekauft wurden, passiert da nichts.Danke dir. Ich habe es jetzt auch hinbekommen. Jetzt kann ich nur hoffen, dass MS meinen Account nicht sperrt. Musst auch eine brasilianische Adresse angeben und da bin ich immer vorsichtig.
Aber gut, wenn man in Deutschland an das Spiel legal nicht ran kommt, muss man andere Wege finden.
Aber genau darauf habe ich ja nicht wirklich einen Einfluss. Woher das Guthaben stammt kann ich ja nicht nachprüfen. Ich hebe scherheitshalber die Mails jetzt mal für den Fall der Fälle auf.Brauchst keine Angst zu haben, so lange du keine Keys einlöst die mit geklauten KK gekauft wurden, passiert da nichts.
Entdecken Sie im neuen Story-Modus die Geheimnisse von Ba’als Tempel und tauchen Sie noch tiefer in Hellraid ein.
Patch-Notizen:
- Wir haben Hellraid um den Story-Modus erweitert
- Die Spieler können sich beim Betreten von Hellraid jetzt zwischen dem Story-Modus und dem Raid-Modus entscheiden
- Wir haben einen neuen Hellraid-Rang eingeführt: Bezwinger
- Wir haben neue Geräusche und Animationen implementiert
- Die Umrisse der Ebenen erscheinen jetzt auf der Minikarte
- Wir haben neue Waffen implementiert: einen Bogen (im Story-Modus), einen Hammer, der mit zwei Händen geführt werden muss, und einen Ausdauertrank
- Die Spieler werden jetzt auf einen neuen Feind treffen: ein Skelett mit einem großen Schild
- Die Spieler müssen ihre Ausrüstung nicht mehr verstauen und abholen, wenn sie Hellraid betreten oder verlassen
- Änderungen an der Balance und am Aussehen
- Kleine Anpassungen und Fehlerbehebungen
Ist das ein DLC für Teil 1? Nochmal ein Story-DLC, für Teil 1? Respekt.
Hellraid war mal ein eingestelltes Projekt von denen, welches die letztens irgendwie in Dying Light gebastelt haben (soweit ich das noch richtig im Kopf habe), also nicht allzu viel erwarten.
Die Werbung krieg ich auch jedesmal.Spielt hier jemand auf der SX?
Anscheinend hat das Spiel kein QuickResume, was aufgrund der Online-Komponente wahrscheinlich normal ist.
Aber bei mir startet das Spiel wie ein neues Spiel, d.h ich bekomme bei jedem Spielstart die Werbung für Dying Light 2 und die Menüpunkte DLC / Neuigkeiten blinken als ob es da was neues gibt, was ich mir noch nicht angeschaut habe.
Am nervigsten ist aber, dass die Community Events wieder eingeschaltet sind. Lassen die sich nicht dauerhaft deaktivieren? Das geht ja nur vom Hauptmenü aus und mir fällt das dann immer auf, nachdem das Spiel geladen ist. Also muss ich dann jedes Mal in Hauptmenü zurück, das ausschalten und neu laden.
Einfach den Deadblocker aktivieren, dann passt es.Die Werbung krieg ich auch jedesmal.
?Einfach den Deadblocker aktivieren, dann passt es.
Schlechter wortwitz, bei Werbung Addblocker, bei Zombiewerbung "Deadblocker"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen