Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light (Definitive Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Release: 23. Juli 2020
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Geile Sache! :hurra:

Ich habe in Dying Light noch ein wenig was im DLC zu erledigen, hatte es am Ende pausiert, weil ich mit meinem Bro @Zerfikka AC Origins parallel spielen wollte und da werde ich das dann gleich mit diesem sehr geil aussehenden DLC kombinieren. :headbang:

Hab es mir letztens für die PS4 gekauft. Davor hatte ich schon mal 50 Stunden in die Xbox Version investiert. Puh, das läuft gefühlt gar nicht rund. Die Framerate ist komisch. Kann ich nicht beschreiben. Auf der Xbox habe ich das damals nicht als störend empfunden bzw. in meiner Erinnerung habe ich eigentlich ein ziemlich geschmeidiges Spielerlebnis. Nach The Last of Us Part II konnte ich mir Dying Light bisher nicht länger als eine Stunde antun. Wie gesagt: dabei verbinde ich mit dem Spiel eigentlich nur Gutes. Dass mich leere Dialoge und keine nennenswerte Story erwartet war mir ja auch klar.

@Marcello und ich haben auf der Xbox vor kurzem ein bisschen gespielt und das war eigentlich alles schwer in Ordnung.
Last of us läuft doch auch nicht mit 60fps oder?
Der Wechsel von 30 auf 60fps ist halt manchmal ein bisschen unangenehm.

Ich hab auf der PS4 bestimmt 70STd gespielt... dann hab ich 40 Std. mit 60FPS am PC gespielt. Die PS4 Variante fühlt sich für mich jetzt schlicht nicht mehr richtig an... das kommt mir extrem ruckelig und unsauber vor (von der grafischen Qualität total abgesehen).

Von daher ja... der Sprung von 60fps zu 30fps kann je nach Spiel echt total unangenehm sein.

Ich habs damals auch am PC 140h gespielt, und jetzt spiel ich es auf PS4 immer wieder mal.
Ja am Anfang war es komisch, aber man gewöhnt sich an 30Fps halt.
Ich bin sensibel was Drops angeht und das ist mir nicht negativ aufgefallen, zumindest im Basis Spiel. Da läufts zum Großteil eig gut.
Nur im Addon mit dem Buggy ruckelts öfters mal.
Wenn ihr auf der Pro spielt, soll man den Boost Modus ausmachen, der soll wohl Ruckler verursachen laut Internet

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Dying Light – Hellraid opens the portal to Hell in Harran!

Dying Light – Hellraid is now available on Steam and will launch on Xbox One and PS4 tomorrow

The first update to our latest Dying Light DLC is coming out on PC today - on September 30. A month later, it will be available on consoles.

As your satisfaction is our ultimate goal, we promise to keep introducing unique features that will fill Hellraid with more adventures and fun. Stay tuned!

Our first free update includes:
- New Hellraid ranks: Shieldbearer and Thunder Lord - Bounties
- 3 new weapons: Lightning Swan, Thunder Eagle and Shock Bearer
- 3 new, collectable notes
- The Minotaur boss has a new attack – stomp.
- While fighting the Minotaur, enemies keep spawning as long as he’s alive.
- Improved hard and nightmare mode
- Hellraid weapons have legendary levels now.
- Fixed bugs in the achievements “Well-read” and “Throw me a bone”.
- General fixes

Zurück
Oben