Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light (Definitive Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

EB0994DA-6CCC-444A-AAE8-DD86B3C7F994.gif

Ich bin doch keine Maschine.
GTA Online spiel ich im Moment doch garnicht und den Rest fangen wir nicht an weil wir immer nur ballern, ballern, ballern.
Ich muss aber mal wieder Zombies töten. Das fehlt mir einfach in unserer Beziehung. Haben wir uns etwa auseinandergelebt?
Ich bin so verwirrt. Kannst du mich nicht einfach in den Arm nehmen und mich festhalten? :traurig:

Anhang anzeigen 120369

Ich bin doch keine Maschine.
GTA Online spiel ich im Moment doch garnicht und den Rest fangen wir nicht an weil wir immer nur ballern, ballern, ballern.
Ich muss aber mal wieder Zombies töten. Das fehlt mir einfach in unserer Beziehung. Haben wir uns etwa auseinandergelebt?
Ich bin so verwirrt. Kannst du mich nicht einfach in den Arm nehmen und mich festhalten? :traurig:

Erinnert mich an dieses Weicheilied hier...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Achso @Master-Dan, macht außerdem in den Einstellungen die Public Events aus, sonst hast du heute Abend den selben Scheiß wie ich gestern, und alle Zombies sind Runner und schlagen dich bereits am Ausgang des Towers in Horden kaputt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Easter is here, and so is the Harran Egg Hunt! Ready your baskets for the eggs and sharpen your blades for bunny zombies.

When the community reaches the global goal, everyone will receive three gold weapon dockets. There are also two rewards for completing personal bounties – a gold weapon and the Cock-A-Doodle-Do Outfit (the legendary Chicken Ninja apparel). The event ends on Monday (April 13, 19:00 CEST). Happy hunting, Survivors!

Dying Light’s new DLC Hellraid will be your ticket to Hell and back

No, it’s not a metaphor. You will be literally hacking through demonic hordes of Hell.

Dying Light – Hellraid is coming to PC, PS4™, and Xbox One this summer. Stay tuned for more info!

wundert mich ja, dass das scheinbar nun wirklich ein vollwertiger dlc wird. hatten wohl noch genug hellraid assets rumfliegen, die sie wohl sonst nie wieder nutzen werden... :|

Zurück
Oben