Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light (Definitive Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie komme ich eigentlich an eine bestimmte Waffe?

Habe jetzt 2 Stunden die Map abgesucht nach einem Schraubschlüssel (Wrench), welchen ich für die Trophy brauche! Gefunden habe ich nirgends einen. Auch Händler haben keinen im Sortiment! Diverse Locations wo einer sein könnte (Zug-Depot, Baustellen usw.) habe ich auch abgesucht! NIX, NADA! In ganz Harran gibt es scheinbar keine Schraubschlüssel mehr! :kaffee:

Ja, die Schraubenschlüssel gibts eigentlich eher nur im LowLevel Bereich. Später scheint man die wohl wesentlich schwerer zu bekommen. Mir hat ein Kumpel im Koop ausgeholfen der noch einen auf Lager hatte.

Wird mir wohl auch nix anderes übrig bleiben!

Suche an dieser Stelle eh noch 3 Leute für die KooP Trophies! Hat wer Bock? Wäre nächstes WE dann!

Mann, die Challenges kotzen mich stellenweise extrem an! Da soll ich mit einem Baseball-Bat 40 Zombies killen und dann stellen die einen Bomber in die Zombies rein, welcher mir beim explodieren schon 4-5 Zombies mit in den Tod reisst! :wand:

ENDLICH einen Schraubschlüssel gefunden! Im Keller der Schule einem Zombie abgenommen! Somit auch die "Italienischer Klempner" Trophy erhalten! Nur die Challenges machen mir zu schaffen, da scheinen manche extrem hart zu sein! :|

Die "Agility" Challenges sind ja kein Problem, aber die "Power" Challenges schaff ich praktisch überhaupt nicht! Da schnetzel ich mich easy cheesy durchs Hauptspiel und bei den Challenges versage ich kläglich! :fp:

Zählen eigentlich die "Poster Challenges" zu der Challenge Trophy dazu oder zählen nur die, die man von einem "Questgeber" bekommt?

Die Challenges stehen mir wohl bei Platin im Weg! Ich schaff da keine davon! Töte 40 Zombies mit der Shotgun! Ich komm da höchstens auf 20, dann ist entweder die Zeit rum oder ich bin tot! :nein:

Das war's für mich!

Nach 82 Stunden ist für mich einfach die Luft raus aus diesem Spiel! Den Plan Platin zu holen werde ich nicht mehr weiter verfolgen, da ich mich nur noch "quäle" mit dem Spiel! Die Challenges sind mir ohnehin zu schwer und alle Statuen und Audio-Log's zu suchen freut mich auch nicht mehr wirklich!

War an sich ein tolles Spiel, wenn auch stellenweise verbuggt! Hab grade den 15. Mann vor Rais' Schergen gerettet, doch Trophy gabs keine dafür! Sei's drum, macht jetzt eh keinen Unterschied mehr, da ich wie gesagt nicht mehr weiter auf Platin spielen werde!

Eines kann ich aber jetzt schon sagen, Dying Light ist sicher das bessere "Dead Island"! Denke nicht das Dead Island 2 da (vorallem ohne Story) mithalten kann!

Das war's für mich!

Nach 82 Stunden ist für mich einfach die Luft raus aus diesem Spiel! Den Plan Platin zu holen werde ich nicht mehr weiter verfolgen, da ich mich nur noch "quäle" mit dem Spiel! Die Challenges sind mir ohnehin zu schwer und alle Statuen und Audio-Log's zu suchen freut mich auch nicht mehr wirklich!

War an sich ein tolles Spiel, wenn auch stellenweise verbuggt! Hab grade den 15. Mann vor Rais' Schergen gerettet, doch Trophy gabs keine dafür! Sei's drum, macht jetzt eh keinen Unterschied mehr, da ich wie gesagt nicht mehr weiter auf Platin spielen werde!

Eines kann ich aber jetzt schon sagen, Dying Light ist sicher das bessere "Dead Island"! Denke nicht das Dead Island 2 da (vorallem ohne Story) mithalten kann!
Sehe ich genau so das es daß bessere Dead Island ist :dhoch: Bei mir war noch 62 Stunden Schluss aber zuvor hätte ich nie gedacht das ich so lange dran bleib. Aber nun bin leider auch so satt das mich kein DLC mehr interessiert.

whey 1000G nach ca. 35-40h ~ war eigentlich nen selbstläufer, Sidequests sind ja nicht sooo viele und wenn man immer ma welche nebenbei macht hat man diese schnell. Die Herausforderungen waren easy (hab nur die Wenidigkeits-Herausforderungen gemacht) und Sammelkram ohne Guide oder sonstiges total easy, einfach immer schön "A" drücken wenn man in nen neuen Raum/Haus kommt :).
War insgesamt nen gutes Game, hätte mir dennoch ne schnellreise zu den Sicherheitszonen gewünscht und das man auch hinunter klettern kann an Häusern und nicht nur springen ^^

Wollte es jetzt mal anfangen auf der Ps4, hab noch 3 Codes dabei gehabt als Vorbesteller, die ich mit dem dt. Account natürlich nicht einlösen konnte. Also mit dem UK Account angemeldet, Codes eingelöst und die 4MB runter geladen. Zurück zum deutschen Account sehe ich aber nichts von den DLCs wenn ich auf zugehörige Objekte unter Dying Light gehe.
Beide Accounts haben die Ps4 als primäre Konsole eingestellt, muß ich da was ändern ?

Mal paar Experten konsoltieren :D
@drizzt
@Darko

Zurück
Oben