Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp, habe sie gefunden, musste bei den Quests ganz nach oben scrollenDie Nebenquests sollten noch da sein...
Bin jetzt auch durch. Über 70 Stunden Spielzeit sagen alles...war klasse!! Nur warum mein Quarantänenzonenerfolg nicht freigeschaltet wurde würde ich gerne wissen...:-/

Bockt auch ohne den dlcKönnte es gebraucht als disc bekommen, aber ohne dlc. Lohnen sie sich? Und kann man sie notfalls im store kaufen?
Ist dieses be a zombie nicht gut?Bockt auch ohne den dlc![]()
Us account imo, wegen dem geld eben, man bekommt die spiele schon billiger außer der euro rutsch noch mehr, ist ja schrecklich gerade, bald zahlt man drauf bei us spielen.Frage ich habe Dying Light die AT Version für die PS4 und habe auch die DLCs um die DLCs runterzuladen brauche ich ja ein AT oder ein US Account. Was ist besser ein AT Account oder US Account aufzumachen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen