Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann spiel Tetris!Was ist das überhaupt für ein unerträglicher Protagonist? Wer will denn so eine Wurst spielen? Allein schon dieser ganze Schwachsinn mit dem Gegenmittel, erst 'ne Tonne von dem Zeug in's Feuer werfen und danach rumheulen, das er allerlei unmenschlichen Scheiß machen muss, um vom Oberschuft Gegenmittel zu bekommen…wer schreibt so'n Scheiß?
Außerdem lässt er sich echt von jedem der Fraktionen rumscheuchen, ich will doch keinen rückgratlosen Laufburschen spielen. Anstatt mir 'ne Entscheidung zu lassen und mit den Fraktionen zu spielen, zwingt mir das Spiel diesen pseudo-moralischen Hick-Hack auf. Ich will keine Leute erpressen, Typen mit Schmerzen drohen und schon gar nicht explizit ihrer Frau. Da kann der Hauptcharakter danach noch so vor sich hinmurmeln, wie schlimm er das fand, er hat es trotzdem gemacht.
Kam als Code zu meiner Bestellung per mail von Okaysoft
Nope, alle verschwundenDie Nebenquests sollten noch da sein...

Komisch, bei mir sind die noch daNope, alle verschwunden![]()
Die Klamotten sind eh der größte Schwachsinn bei dem Spiel. Im Solo siehst dus eh nicht und was mein Koop-Kollege an hat interessiert mich auch kein Stück.
Auch mit AT ging es nichtStell halt die Konsole auf AT oder US , je nach deiner Version.
Bei mir sind sie alle weg, dafür habe ich jetzt 3 HerausforderungenKomisch, bei mir sind die noch da

Dachte ich da auch, war dann aber auch die einzige gute Szene im Spiel.Eins muss man dem Spiel ja lassen, coole 80's-Style-Actionfilm-Mucke...zumindest gerade in der Schule.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen