Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light (Definitive Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiele in letzter Zeit viel diesen Zombiemodus. Macht echt Laune als Zombie in andere Spiele eindringen und Menschen töten!:boese:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Diese Nebenmission mit den Strahlern oben auf der Brücke, lasst mich raten, ihr seid auch alle an dem explodierenden Zombie verreckt, oder? Der ominöse Rücksetzpunkt zeigt zumindest, das selbst den Entwicklern das zu arschig war, ich bin da schon wegen der launischen Klettermechanik zwei Mal runtergefallen und durfte noch mal hoch und dann setzen sie einem auch noch 'nen Instant-Kill hinter die Tür.

Bin jetzt gerade zwecks der letzten Story-Quest in den Slums, habe jetzt aber erst mal entnervt ausgemacht :ugly:
Bin jetzt zig mal in der Kanalisation gestorben auf dem weg zu Rais, gleich nach dem Zombie-Kind

Bin jetzt gerade zwecks der letzten Story-Quest in den Slums, habe jetzt aber erst mal entnervt ausgemacht :ugly:
Bin jetzt zig mal in der Kanalisation gestorben auf dem weg zu Rais, gleich nach dem Zombie-Kind
Jep, die Szene. :D. Einmal war ich an der letzten Leiter als mir einer der Zombies einen Schubs nach rechts gegeben hat und ich prompt an dem Ding vorbei segelte.

Zurück
Oben