Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light (Definitive Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vermutlich "nur" weil man im Spiel kleine heulende Kinder verdrischt :kaffee:

Wobei ich doch hoffe das der Staat keine Xbox Live chats mithört!

Sachen wie:
"Wenn da wieder son Kind kommt gebt Bescheid! Das will ich töten!!! Nein!! lass es, Das Kind gehört mir....die kleine Ratte, wie es schreit! hmpf, nimm das und das und..... endlich TOT! Yes ein Achievment!!!"

:ugly:

Und da reicht es eins zu verdreschen? Ist mir bis jetzt überhaupt noch nicht aufgefallen oder ich hab da noch nicht wirklich drauf gehört. Sind die random verteilt über das gesamte Spiel?

Kann man die US Version nehmen oder hat man dann gegenüber der deutschen irgendwelche Nachteile? Denn die US gibts ja schon als Disc und ich will nicht mehr warten! :grins:

Puh, also der Rammer in der Arena hat mich vorhin schon mal kurz paar Nerven gekostet. Wobei nicht der Rammer per se das Problem war, sondern vielmehr die Infizierten, die ab und zu angerannt kamen aus allen Richtungen. Und die Flucht danach aus der Baustelle war auch recht nervig. Aber alles cool, ich lebe noch und hab danach zum Frust abbauen noch wahllos paar Zombies übern Haufen geballert. Harharhar..

Wie geil das spiel ist. Mega. Grafik ist auf der ps4 auch absolut würdig. Das movement ist so was von gut gelungen, wenn sich ein gta mal so steuern würde.

Schwierigkeit nimmt langsam echt zu, bin gespannt was noch sonalles kommt. Das mit dem uv licht hab ich noch nicht gecheckt, die viecher juckt das doch gar oder was mache ich falsch?

Wie geil das spiel ist. Mega. Grafik ist auf der ps4 auch absolut würdig. Das movement ist so was von gut gelungen, wenn sich ein gta mal so steuern würde.

Schwierigkeit nimmt langsam echt zu, bin gespannt was noch sonalles kommt. Das mit dem uv licht hab ich noch nicht gecheckt, die viecher juckt das doch gar oder was mache ich falsch?
Die Volatiles oder wie die heissen, die großen, schnellen, nackten Viecher mit dem tentakel Mowl sind das, die darauf reagieren :D

Puh, also der Rammer in der Arena hat mich vorhin schon mal kurz paar Nerven gekostet. Wobei nicht der Rammer per se das Problem war, sondern vielmehr die Infizierten, die ab und zu angerannt kamen aus allen Richtungen. Und die Flucht danach aus der Baustelle war auch recht nervig. Aber alles cool, ich lebe noch und hab danach zum Frust abbauen noch wahllos paar Zombies übern Haufen geballert. Harharhar..
Welche Arena? oO

Hab das spiel auch seit ein paar Tagen.
Elfchen und ich machen schon kräftig scheisse im koop :ugly:

Wie schade das du keine One hast, wir könnten coop spielen :) @pil

Edit:
Schlägt mir mein Handy ständig vor, wenn ich "pil" eintippe
Screenshot_2015-02-12-08-42-56.png

:ugly:

Die Volatiles oder wie die heissen, die großen, schnellen, nackten Viecher mit dem tentakel Mowl sind das, die darauf reagieren :D

Welche Arena? oO

Da kommt man noch automatisch hin.

Ich bin seit gestern nun auch durch, inkl. aller Nebenquests und Challenges.
Außer die blöde Headshot Challenge. Da komm ich nicht weiter, obwohl wir die letztens schon zu dritt probiert hatten.
Jetzt fehlen nur noch die Notizen und ein paar Achievements. Das Achievement für die Nebenmissionen ist wohl verbugt, das hat wohl noch keiner bisher.

Da kommt man noch automatisch hin.

Ich bin seit gestern nun auch durch, inkl. aller Nebenquests und Challenges.
Außer die blöde Headshot Challenge. Da komm ich nicht weiter, obwohl wir die letztens schon zu dritt probiert hatten.
Jetzt fehlen nur noch die Notizen und ein paar Achievements. Das Achievement für die Nebenmissionen ist wohl verbugt, das hat wohl noch keiner bisher.
Ich hab das Spiel ja schon durch, deswgeen frage ich welche Arena xD

Zurück
Oben