Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light (Definitive Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, ich hab jetz über Google nix gefunden bzgl. des 1. DLCs und Koop. Aber ich geh jetz einfach mal stark davon aus. Wobei ich den Seasonpass schon für nen Witz halte was Preis/Leistung angeht. Den Horde Modus hol ich mir vielleicht mal wenns den im Deal gibt, aber so is das schon wieder reine Abzocke.
Das erste dlc sind Original 2 Quarantäne Missionen.....was die Leute auch etwas verärgert....
Wenn man den HordeModus will und unbedingt alles spielen will kann man es beruhigt kaufen, ansonsten Finger weg!

man kann die Quarantäne Missionen angeblich nicht einmal wiederholen:?

Nochmal zur App. Ist schon jemand bis zur letzten Mission vorgedrungen? Gibts da auch mal paar brauchbare Waffen abzustauben? Ich komm jetz so langsam in die Regionen wo ne Mission auch mal 4+Std. dauert.

Man sieht ja in der App was es alles so gibt (orangene Nahkampfwaffen, Sturmgewehr, etc.) bei mir sind jetzt gerade noch 4 Missionen ausgegraut. Die Späher zwischen Level 18 und 19. :)

Meine Späher sind zwischen Lev 9 und 14 .
Gute Waffen waren bisher nicht dabei. 2 mal ein Messer,ansonsten aber der übliche Kram und jede Menge Medi Packs.
Ich lass das einfach laufen.Frisst ja kaum Zeit.

Ich schaffe die herausforderung mit den 30 headshots nicht :traurig:

ps: ich hab jetzt 28 stunden gespielt und bin bei 51% story fortschritt :staun:
Bietet schon viel das Game :D
Haben gestern Achievments angefangen und ja.....zum ersten mal macht mir persönlich auch Achievment hunten Spaß :D
fehlen noch 18 glaub ich, das Schwierigste sollte so ziemlich erledigt sein, bis auf UV Light den Monstern in die Fresse halten :lol:

Zurück
Oben