G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Was kostet der DLC einzeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ging easy, hatte da keine probs.....nutze es auch schon seit releasedie PS4 zu verlinken ist kein Problem.. nur mit dem Microsoft Acc funktioniert es bisher nicht

Das erste dlc sind Original 2 Quarantäne Missionen.....was die Leute auch etwas verärgert....Ok, ich hab jetz über Google nix gefunden bzgl. des 1. DLCs und Koop. Aber ich geh jetz einfach mal stark davon aus. Wobei ich den Seasonpass schon für nen Witz halte was Preis/Leistung angeht. Den Horde Modus hol ich mir vielleicht mal wenns den im Deal gibt, aber so is das schon wieder reine Abzocke.

Ich bin bei Missionen wo sie 15 Stunden brauchen und hab noch 15 ausgegrautNochmal zur App. Ist schon jemand bis zur letzten Mission vorgedrungen? Gibts da auch mal paar brauchbare Waffen abzustauben? Ich komm jetz so langsam in die Regionen wo ne Mission auch mal 4+Std. dauert.
Ich bin bei Missionen wo sie 15 Stunden brauchen und hab noch 15 ausgegraut![]()
bin auch bei den 15h+ missionen, zieht sich langsam aber etwas zu sehr.....bisher keine einzige Waffe ergattert, jedoch einige UpgradesUnd dort schon mal ein geiles Item ergattert?
Bis auf Munition, MediKits und einem Attentäter nichts besonderesUnd dort schon mal ein geiles Item ergattert?

Bietet schon viel das GameIch schaffe die herausforderung mit den 30 headshots nicht
ps: ich hab jetzt 28 stunden gespielt und bin bei 51% story fortschritt![]()

bis auf UV Light den Monstern in die Fresse halten![]()
das schwierigste? du hast schon alle nebenquests und sammelstücke eingesammelt?Bietet schon viel das Game
Haben gestern Achievments angefangen und ja.....zum ersten mal macht mir persönlich auch Achievment hunten Spaß
fehlen noch 18 glaub ich, das Schwierigste sollte so ziemlich erledigt sein, bis auf UV Light den Monstern in die Fresse halten![]()
ne aber notizen sammeln wird mit guide gemacht und nebenquest sind ja funny und easy, das machen wir gerade, stressen uns aber nichtdas schwierigste? du hast schon alle nebenquests und sammelstücke eingesammelt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen