Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light (Definitive Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das 2. Gebiet ist stellenweise richtig unfair. Junge der Schwierigkeitsgrad zieht so dermaßen an später... Ich fahr voll aufm Zahnfleisch was Medkits angeht. Und selbst zu 2/3 aufgelevelt geht man innerhalb von Sekunden hopps.

Ich geh nachher zurück in die Slums und mach da erstmal alle Nebenquests.

Ein Glück, man liest ja so gut wie nie von Herausforderung!

Wie kommt man eigentlich wieder von der Altstadt in die Slums? Bin bei Story 68% oder so... Oder funzt das erst dann, wenn man das Game durch hat?
du kannst jederzeit zu den slums zurück, egal wie weit die hauptstory ist. in der altstadt gibt es einen Turm, wo du am anfang hin musst. dort ist ein poster wo du zurück kannst!

@Blacki138 ich hab soviele medikits, dass 99 dran steht ich 5 stück benutzen kann und nachdem ich tod bin oder irgendwas geladen wird, hab ich wieder 99 :D scheiß companion app ^^

Ok, ich hab jetz über Google nix gefunden bzgl. des 1. DLCs und Koop. Aber ich geh jetz einfach mal stark davon aus. Wobei ich den Seasonpass schon für nen Witz halte was Preis/Leistung angeht. Den Horde Modus hol ich mir vielleicht mal wenns den im Deal gibt, aber so is das schon wieder reine Abzocke.

Zurück
Oben