Gestern auch endlich das Game durchgezockt....also der Grund warum man nach dem Ende noch spielen und Sidequests erledigen kann is ja mal gut gelöst!
Hat sehr sehr viel Spaß gemacht und wurde auch gegen Ende hin, nie langweilig.
Sicher gibt es viele "kannst du mir bitte dies und jenes holen!" Missionen aber mal ganz ehrlich.....Was sollte man denn sonst machen bei einer Zombieapokalypse? xD
Da gibt es halt den einen Motherfucker der keine Angst hat und der oberchecker ist, der gegen Geld und hier und da bueprints alles erledigt
Am geilsten ist natürlich immernoch dieses super flüssige free roaming mit Freunden.
Was einem da an Spaß geboten wird! Keine Lags, keine Connectionprobleme, alles rennt 1A, wie man es sich heutzutage von einem AAA Titel erwarten würde(Ich sehe zu dir Halo Anniversary Edition -.-).
Werden jetzt noch alle Sidequests machen und mal die Achievments ansehen-bin einer der beim ersten Durchgang nicht darauf achtet- und mal die ganze Karte für komplett abklappern......Excalibro muss ich auch irgendwann nochmal versuchen rauszuziehen
Und in Sachen Grafik sehe ich das NULL! wie einige hier.
Es mag nicht das schönste Game dieser gen sein, man sieht aber sofort das es ein Next gen Titel ist und für die größe der Welt ist die Grafik hervorragend!