Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light (Definitive Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4players vergibt stolze 58%.
Die Kommentare dazu sind auch witzig, die haben das Spiel selbst noch garnicht gespielt, aber fressen denen schon mal gleich direkt aus der Hand :D

Es mag zwar hier und dort seine Macken in der Spielmechanik oder Grafik haben, jedoch kommen Zombie- (Walking Dead etc.) und Dead Island Fans voll und ganz auf ihre Kosten.

4Players bemängelt auch den Sammelwahn, aber genau das macht für mich ein OpenWorld Spiel aus.. Man möchte jede Ecke erkunden, an jeder Ecke etwas finden, mich darin verlieren.

Es mag vllt trotz allem nur eine 7/10 sein, aber wer das Genre mag und auch nur ein wenig damit anfangen kann, hat sichtlich seinen Spaß damit. Da mein Anspruch auch einfach nicht so hoch war, sondern das Spiel mir Spaß machen sollte setze ich meine Skala auch wie folgt:

7/7 rollende Zombieköpfe

Zuletzt bearbeitet:
Als alter Dead Island Veteran find ich das Game an sich natürlich richtig geil. :hurra:

Was mir jedoch leider etwas sauer aufstösst ist der "Be a Zombie" Modus bzw. überhaupt der Multi aus technischer Sicht.
Dauernd wird die Verbindung abgebrochen und man wird dann sogar ausm PSN rausgeworfen (Und muss sogar neustarten teilweise), so richtig funzen tut das nicht. Schade, hoffentlich ist das im normalen Koop nicht auch so.

Und die Zombies sehen mir zu gleich aus. Die haben alle ne Glatze. Logisch sind die nicht ganz so vital und die Haare können ausfallen, aber irgendwie kämpft man nur gegen 3 verschiedenen Zombie Varianten. Da hatten die Dead Island "Vorgänger" aber mehr Varianz.

So, immer noch keiner hier , der mir die Lichtfalle erklären kann?
Du blendest die Zombies mit der Lichtfalle, also ein kleines Ablenkungsmanöver. Die Lichtfalle erzeugt bei Aktivierung einen lauten Ton, die Zombies folgen dem Ton und werden dort (im Lichtkegel/-feld) geblendet und verfolgen dich nicht mehr. Funktioniert halt nur nachts. Habe die Falle irgendwie kaum benutzt bisher. Fackeln sind für mich passender. :D

Du blendest die Zombies mit der Lichtfalle, also ein kleines Ablenkungsmanöver. Die Lichtfalle erzeugt bei Aktivierung einen lauten Ton, die Zombies folgen dem Ton und werden dort (im Lichtkegel/-feld) geblendet und verfolgen dich nicht mehr. Funktioniert halt nur nachts. Habe die Falle irgendwie kaum benutzt bisher. Fackeln sind für mich passender. :D

Burn Baby, burn!
Burning.gif

Als alter Dead Island Veteran find ich das Game an sich natürlich richtig geil. :hurra:

Was mir jedoch leider etwas sauer aufstösst ist der "Be a Zombie" Modus bzw. überhaupt der Multi aus technischer Sicht.
Dauernd wird die Verbindung abgebrochen und man wird dann sogar ausm PSN rausgeworfen (Und muss sogar neustarten teilweise), so richtig funzen tut das nicht. Schade, hoffentlich ist das im normalen Koop nicht auch so.

Und die Zombies sehen mir zu gleich aus. Die haben alle ne Glatze. Logisch sind die nicht ganz so vital und die Haare können ausfallen, aber irgendwie kämpft man nur gegen 3 verschiedenen Zombie Varianten. Da hatten die Dead Island "Vorgänger" aber mehr Varianz.
Auf der One wäre mir sowas noch nicht aufgefallen, geht alles wie Butter :)

Genau wie @STEEL sagt. Ich konnte, resp. kann, mit solchen Games eigentlich auch nix anfangen. Auch ich habe DI nie gezockt, weil es mich auch nie so richtig angemacht hat.

Aber wie die auf so ne Wertung kommen, weiss ich auch nicht!?:vogel: Grafik, ist absolut akzeptabel, das Gameplay und die ganze Steuerung ist sehr smooth und dass man das ganze noch im Ko-op zocken kann ist einfach nur geil! Ich kann jetzt noch keine Wertung abgeben, aber höher als 58% ist es auf Jeden!

Hab einfach zu wenig Zeit zum zocken momentan!!:traurig:

Zurück
Oben