Scuzzlebutt
iddqd
Ich krieg meins in einer Std. Dann kann ich endlich wieder meiner Rolle als FullContactZombieApocalypseNinja fröhnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wartet mal... Ihr seid jetzt schon so weit das Ihr den Potentiellen Frust sehen könnt, ohne Ihn selbst zu erfahren?

Für 25 Euro würde ich auch zuschlagenHallo,
so nachdem ich es leider nicht geschafft habe, im russischen Store für 38 Euro (Xbox One) die digitale Version zu kaufen, konnte ich jetzt durch Zufall die PS4 Variante für 25 Euro bekommen!
Bin auch schon ganz scharf drauf ein paar Zombies zu schnezeln!
Gruß
Viel Spass, den den wirst du 100pro habenJetz geht's looooos!![]()

So das wars endlos geiles Game hat definitiv Spaß gemacht. Hab es zu 100% durchgesuchtet
100%?
100% bei den Erfolgen?
100% beim Storyfortschritt?
100% bei den Nebenmissionen?
Wie lange hast Du gebraucht?
Story 100% hab noch 3 Sidequests und Agility Level 18 und Survivor Rank 18 Power Level ist auf 24 und somit voll.
Okay und wie viel Stunden hast in etwa gebraucht?
Im Startbildschirm auf Kampagne fortsetzen gehen, da sieht man dann die SpielzeitKann man nicht nachschauen also im Menü finde ich nichts.

Auf welcher webseite melde ich mich da an?Auf der Webseite anmelden und mit deiner Konsole verknüpfen.
Und dann schön Items sammeln.
https://dockets.dyinglightgame.comAuf welcher webseite melde ich mich da an?
Oder im Startmenu auf Extras und dann StatistikKann man nicht nachschauen also im Menü finde ich nichts.
weil, wegen allem.Auf der ps4 kann man das immer einsehen was ein update macht, hat die one so ne funktion gar nicht?Was macht denn das 70MB-Update für die One?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen