Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light (Definitive Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiele gerade mit der Companion App! Macht irgendwie fast so süchtig wie das Spiel :D schön am MediKits looten :gerri: hoffentlich funktioniert es auch, konnte mein Xbox Profil nur über die Homepage verbinden :(

Jo, klappt ohne Probleme die App. Bis ich aber mal alle Mission freigeschalten habe dauert es wohl ne Woche. Naja, hab schon 140k in der App angesammelt. Könnte also ein paar Missionen beschleunigen. Leider hab ich beim Loot oft kein Glück und bekomme dann gar kein Item. :tip:

Auf der Bone kein Problem. Hab das Troublemaker Outfit und das "Be a Zombie" Pack problemlos laden können.

Komm in die iOS App nicht mehr rein :/

Edit: android geht auch nicht
war bei mir heute morgen auch, jetzt sollte es problemlos gehen :)
mittlerweile dauern die fucking quests schon 12 Stunden xD

Das Spiel ist awesome! Haben schon 40h+ auf dem Buckel und es wird nicht langweilig, im Gegenteil, sogar die Story ist interessanter als in anderen vielen anderen Games*hust* Destiny* Hust*

Ich habe mir mal den Thread ein bisschen durchgelesen und bei vielen habe ich gelesen, dass sie mit der Karriere zwischen 10-15% sind, aber schon Schrotflinten und andere Schusswaffen haben?

Das Spiel habe ich erst seit gestern und habe bis jetzt auch nur gestern gezockt, aber bei der Karriere stand über 20%, aber meine Waffen waren alle sehr schwach. Kann mir jemand was empfehlen, wie zBs. mehr Nebenmissionen zu machen oder mehr zu looten? Oder bekommt man alles wenn man die Karriere weiter verfolgt?

Bis jetzt habe ich nur straight die Hauptmissionen gemacht.

Sonst gefällt mir das Spiel sehr gut bis jetzt. Hauptsächlich habe ich es gekauft, damit mein Bruder ich etwas haben das wir gemeinsam zocken können, da wir verschiedene Geschmäcker haben was Genre angeht.. Dying Light ist für beide perfekt!:dhoch: Hätte nicht gedacht das es mir so gut gefällt und optisch so gut aussieht!

Mit den menschlichen Gegner hatte ich schon meine Probleme, aber das liegt wahrscheinlich an den noch schwachen Waffen.

Mein grösster Kritikpunkt: Es gibt keinen Schatten von mir im Spiel!!! Erst kürzlich konnte ich, dank Gamesharing, beide Metro Teile durchzocken und da habe ich gemerkt wie viel Stimmung so ein kleines Detail bringen kann. Vor allem in eher düsteren Szenarien wie Metro oder eben Dying Light trägt das noch einiges zur Atmosphäre bei.

Sonst wie gesagt::dhoch: Heute Abend geht's weiter das erste mal Co-Op, mal gucken was mich dort erwartet.

Zurück
Oben