Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light (Definitive Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber das Kampfsystem aus Dead Island war doch wesentlich komplexer?
Dort gab es doch eine art Aimbot für die verschiedenen Körperbereiche wie z.B. Handgelenk, Ellenbogen, Schulter ...
Das fehlt mir hier irgendwie, damals empfand ich die Kämpfe weitaus taktischer ...

Naja, in Dead Island gab es ja normale Zombies die etwas größer waren und mehr aushielten, da musstest schon etwas taktieren wie du ihn unschädlich machst während um ihn herum die normalen Zombies tobten.

Fand das immer extrem witzig, wenn man ihm beiden arme gebrochen hatte und er nur noch zubeißen konnte.

Den Gewaltgrad bei Dead Island empfand ich auch als etwas höher. Hier hatten sie ja sogar damit geworben, dass man mit den Waffen verschieden schichten des Körpers abtragen konnte :O_o:

Es gibt einen österreichischen PS4 Store? Heißt das man bekommt dort Uncut Versionen mit deutscher Sprache & Text? Wolfenstein Uncut? Das wäre ja der Knüller. Wie komme ich da rein?

Mal eine frage zu einer Nebenmission ziemlich am anfang
Ich soll für einen Typen eine Schusswaffe besorgen und bekomme von ihn dann den Schlüssel zu einem Lager, nur wenn ich die Mission aktiviere, bekomme ich keinen Ziel-Marker. Woher soll ich den wissen wo eine Waffe zu finden ist ?

Ich soll für einen Typen eine Schusswaffe besorgen und bekomme von ihn dann den Schlüssel zu einem Lager, nur wenn ich die Mission aktiviere, bekomme ich keinen Ziel-Marker. Woher soll ich den wissen wo eine Waffe zu finden ist ?
Die Mission habe ich auch ziemlich lang mit mir herumgetragen, letztendlich konnte ich das gesuchte Item im weiteren Spielverlauf in einem Shop kaufen...

in einem Haus bzw Hütte Richtung Strand in der mittleren unteren Hälfte der Karte (leicht rechts) findest du eine Pistole

Hallo Leut, ich bin neu hier und freu mich dass hier im Forum ordentlich Leute da sind, hoffentlich auch schon um die 30 Jahre alt.
Also ich finde das Spiel richtig stark bisher, grafisch top und der Soundtrack ebenfalls.
Der Wechsel von Tag auf Nacht ist sehr geil umgesetzt.

Wenn es Spieler gibt die Bock auf ein bisschen Co-Op haben, gerne melden.

Gamertag Inspektor Yuen

Zurück
Oben