Leider gibt es bei mir noch keine Schússwaffen, hoffe die kommen baldDoppelläufige Schrote ins Gesicht. Danach musste aber die Beine in die Hand nehmen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider gibt es bei mir noch keine Schússwaffen, hoffe die kommen baldDoppelläufige Schrote ins Gesicht. Danach musste aber die Beine in die Hand nehmen![]()
Gibts Rasiermesser?
das ist aber die us version, komplett in englisch, oder?
Gar nicht, ich hab mir noch mal nen 50er geholt, brauch ich ja eh beim nächsten Spiel.Wo haste den 10$ Code her?
ab wann kann man denn schusswaffen im spiel verwenden?Doppelläufige Schrote ins Gesicht. Danach musste aber die Beine in die Hand nehmen![]()
Kannst ja mal ausprobierenmist. das macht das spiel bestimmt um einiges leichter.

Nahkampf gegen menschliche Gegner ist aber schon ziemlich hakelig und spassbefreit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen