Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light (Definitive Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich werd wohl auch warten bis es etwas günstiger zu haben ist, das blöde ist allerdings das es hier erst ende februar erscheint, da wird es mit einem guten angebot noch etwas dauern.

aber anfang märz hat sowieso erst mal Zombie Army Trilogy den vorrang!! :headbang:

Ich glaube, ich bin einer der wenigen hier, die nicht ganz so begeistert sind von Dying Light. Finde es zwar klar besser als Dead Island, aber irgendwie haben mich die Sammelquests gestern wieder sofort angeödet. Die Kämpfe gegen die Zombies machen mir auch noch wenig Spaß, aber da fehlen mir auch die nötigen Fertigkeiten und Waffen. Mal sehen... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PC Update ist raus:

1.2.1 patch notes (Windows & Linux)
• numerous performance optimizations, both general and configuration-specific, that resolve many performance problems
• compatibility fixes – related to language and regional system settings
• fixes a number of crashes in various situations
• blocked cheating by changing game’s data files
• new issue tracking mechanisms (-safemode switch, additional logs, minidumps always, full dumps on request)
• numerous audio compatibility fixes
Bug fixing:
• resolved disappearing inventory in a save game in specific circumstances
• resolved blocked using of items after breaking reloading of shooting weapon
• removed weapon duplication glitch of throwable weapons
• limited camera field of view on cutscenes when in-game FOV set to other than default
• lowered frequency of docket availability information
KNOWN ISSUES WE ARE WORKING ON:
• performance issues of systems based on the AMD processor
• freezes when using Nvidia DoF
• unsatisfactory performance on multi-GPU systems
1.2.1 Linux specific patch notes:
• added keyboard support for unicode characters
• fixed crashes (when unplugging game PAD controller, on landing movie)
• fixed primary weapon HUD selection via mouse controller
• fixed input system performance (along with mouse wheel)
• fixed v-sync in windowed mode
• fixed fullscreen support
• fixed game process priority
• fixed water reflection
• fixed in-game menu map background
• fixed characters faces morphing (chatters)
• fixed missing (yellow) materials, i.e. sense mode, bushes, rocks
KNOWN LINUX ISSUES WE ARE WORKING ON:
• the game does not launch on some systems (i.e. Linux Mint)
• the game does not work with Radeon cards
• some rendering/OpenGL performance issues
• too intense blur effect

hab heute mal 2 Side Quests gemacht (unter anderem Muttertag) und wenn davon einige den Umfang haben wie die eben genannte, dann ist das Spiel als OWG auf jeden Fall deutlich besser als Far Cry 4. Außerdem finde ich das Spielwelt Design deutlich besser. Ok, die haben auch den Vorteil, dass es in der Stadt spielt und man sowas realistischer darstellen kann, als ein auf ne verhältnismäßig winzige Fläche komprimiertes Land in Zentralasien, aber bisher scheint mir Dying Light deutlich durchdachter zu sein.

Was die firmen verdienen würden wenn sie den preis senken würden. Wer kauft ein spiel schon für 70€? Der der es hat und die sind selten. Traurig dass das niemals kommen wird.

War bei meinem Händler, aber der hat die One Version leider doch nicht reingekriegt. Musste es dann eben für die schlechtere Konsole mitnehmen, sonst wäre der Weg umsonst gewesen. Dazu noch zwei Amiibos und Twilight Princess mitgenommen (hatte es bisher nur für den GC). Läuft, Wochenende yallah!

Und Ihr meint nicht, daß die Firmen das nicht schon längst mal durchgerechnet hätten? Die Preisgestaltung dürfte insgesamt für die beteiligten Gesellschaften optimal sein.

War bei meinem Händler, aber der hat die One Version leider doch nicht reingekriegt. Musste es dann eben für die schlechtere Konsole mitnehmen, sonst wäre der Weg umsonst gewesen. Dazu noch zwei Amiibos und Twilight Princess mitgenommen (hatte es bisher nur für den GC). Läuft, Wochenende yallah!
Viel Spaß im Luftstrom. :grins:

Bin es grad wieder am Spielen und habe die erste Nacht hinter mir - Wahnsinn! Am Tag ist macht es echt Spaß überall rumzuspringen und hier und da eins auf die Fresse zu geben. Aber nachts sieht man ohne Taschenlampe ja gar nichts, da geht schon einem die Muffe, vor allem wenn man irgendwo runterfällt und nur noch schnell eine Kante erwischen möchte, weil man nicht weiß, was da alles rumwuselt. Definitv ein geiles Spiel bisher!

Was für ein krankes Tearing im Intro. Wenn ihr keine sauberen Cutscenes abliefern könnt, dann lasst sie halt einfach sein.

@Dr.Para
Lüfter schwanken. Drehen mal extrem auf, sind dann paar Minuten später wieder leiser, dann wieder hoch und runter.

Zurück
Oben