Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light (Definitive Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bis jetzt finde ich das Spiel ganz gut. Einzig dass Springen auf RB und nicht auf A liegt macht mich fertig.

Hoffe beim nächsten Patch wird die Auswahlmöglichkeit mit aufgenommen. Laut Google sind da mehrere Spieler nach jahrelanger Sprung = A-Konditionierung verwirrt.

Ok, Sprung auf RB, schlagen auf LT und treten auf LB ist wirklich Strange, aber ich könnte auch nur das Tutorial heute Morgen spielen. Der Platz im Indntory ist begrenzt, gell? Das ist es nämlich schon mit den Sachen aus der App.

Springen mit der rechten Schultertaste macht schon Sinn, auch wenn es für mich auch noch sehr ungewohnt ist.

Wäre Springen auf A könnte ich die Blickrichtung nicht bestimmen und wenn ich die ganze Zeit renne, springe, renne, ausweiche, etc. kann man so am besten den Überblick behalten.

Boah, das Spiel ist aber auch brutal. Wenn man in Slow Motion einem Menschen den Kopf ein- bzw. abschlägt und dann noch dieser Basssound dazu kommt (Kopfhörer). :staun:

Ich habe jetzt auch rausgefunden, wie man in der Nacht gut überleben kann. Fackeln sind mein bester Freund. Dass es aber so intesiv ist in der Nacht, hätte ich auch nicht erwartet. Am Tag kann man sehr gut verschnaufen, aber sobald die Ansage per Funk kommt, dass ich besser eine Safe Zone aufsuchen sollte... Panik. :D

Zum Inventar(platz):

Das reicht schon, wenn man so schnell wie möglich die beiden "Mehr-Platz-im-Inventar"-Skills freischaltet. Ich habe jetzt keine Probleme mehr mit dem Platz. Sooooo lang halten die Waffen (bisher) ja noch nicht und man findet recht schnell neue bessere Waffen. Obwohl manche Waffen sogar schon 5 Mal repariert werden und somit auch mal länger als eine halbe Stunde halten können.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mir als Unbedarftem doch mal...was macht das Spiel besser als Dead Island? Sieht für mich aus, als wärs dasselbe Spiel mit mehr Gekletter bisher :?

Sagt mir als Unbedarftem doch mal...was macht das Spiel besser als Dead Island? Sieht für mich aus, als wärs dasselbe Spiel mit mehr Gekletter bisher :?
- Mehr Qualität / Production Value
- intensives (!!!) Nacht Gameplay
- Dat Soundtrack!

Der Rest ist eben Dead Island in gut (habe Dead Island aber auch schon geliebt). :D Die Nebenquests sind bisher ähnlich (Sammel das, töte den, ...) und zum Großteil wirst du Zombies erledigen.

Zurück
Oben