Master-Dan
... more EXP!!!
Nein, nicht liken! Dachte, ich wäre noch im Xenoblade Thread.![]()
Schon gesehen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, nicht liken! Dachte, ich wäre noch im Xenoblade Thread.![]()

Ich würde mir das ganz gerne für den PC holen, was muss ich da für Steam beachten? Ich weiß wo ich den Code kaufen kann, nur kann ich das dann über meinen deutschen Steam Account auch laden oder ist da eine Sperre drin? Hatte bisher kein PC Game mit dieser Problematik (habe den PC erst seit 2 Monaten, nach 10 Jahre PC Pause). Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?! Danke!
Hat Steam nicht erst unlängst das länderübergreifende Giften unterbunden? Oder betraf das nur Russland?du könntest dir das spiel auch von jemanden giften lassen, der nicht in deutschland wohnt. frag einfach mal im steam thread, wir haben da ja paar aus österrreich und der schweiz.
http://www.konsolentreff.de/themen/steam.5599/seite-39
Wurde Techlands neues Zombieabenteuer "Dying Light" kurzfristig verschoben? Aktuell machen lediglich Gerüchte die Runde, die von einer Verschiebung berichten.
There will be a short delay in the release of physical copies of Dying Light in Europe, Middle East, Africa, Asia and Australia. The game will have a global digital release on PlayStation 4, Xbox One and PC of January 27, 2015. As physical production has a longer lead time than digital there is some delay in the aforementioned territories. We will share information on the availability of physical copies as soon as it is confirmed.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen