Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light (Definitive Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher

IO Independent
Entwickler: Techland
Publisher: tba
System: PS4, Xbox One, PC
Release: 2014
Inhalt: Zombie-Survival mit Parkour

logo.jpg

Techland und Warner Bros. wollen 2014 mit Dying Light eine Mischung aus Parkour-Spiel im Stil von Mirror's Edge und Zombie-Survival, wie man es aus Dead Island gewohnt ist, veröffentlichen -darin sammelt der Spieler, wahlweise im Koop mit bis zu vier Charakteren, tagsüber in der offenen Spielwelt Ressourcen und stellt sich nachts einer Übermacht von Untoten und anderen Gegnern entgegen - oder tritt dank der vielseitigen Kletter- und Lauffähigkeiten die Flucht an. Gespielt wird aus der Ego-Ansicht.

dying3 (1).jpg
dying6 (1).jpg
dying1 (1).jpg
dying4 (1).jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe ja nur, das Techland für die nächste Generation ihr stümperhaftes Storytelling ablegt. Das sie mit ihrer Engine ganz schöne Level bauen können haben sie jetzt genug bewiesen... :D

UI, hört sich ganz interessant an. Hoffentlich diesmal wirklich kein reiner Zombieslasher.

Ich freu mich mal vorsichtig darauf. Vorsichtig, weil Techland mich bei der technischen und storytechnischen Umsetzung von Dead Island ziemlich angereihert hat...

http://www.gamestar.de/spiele/dying-light/artikel/dying_light,49574,3012525.html

noch ne kleine zusammenfassung.. macht schon lust auf das game..

Gewaltgrad

Dying Light wird voraussichtlich noch brutaler als Dead Island: Riptide werden. Diesmal kann man nicht nur Körperteile abtrennen - je nach Waffenart - einige Gegner stecken auch noch mitten in der Transformation zwischen Mensch und Zombie. Sie verhalten sich zwar wie Zombies, werden sie aber verletzt, schreien sie wie Menschen vor Schmerz auf.

Außerdem wird man in Dying Light mit einer Art Röntgenblick sehen können, wann und welche Knochen man seinen Gegnern gerade gebrochen hat.

Wir rechnen deshalb nicht damit, dass Dying Light in Deutschland veröffentlicht wird. Eine gewaltverminderte Version ist beim Entwickler Techland eher unwahrscheinlich, es sei den Warner Bros. macht Druck.

Noch brutaler? :ugly:

Ui, der Titel sieht vielversprechend aus. eine Mischung aus Dead Island, Left for Dead und Mirrors Edge.

Da bin ich mal gespannt. Ziehe grad schon in erwegung mir das game evtll zu holen.:sabber:

Coop reicht mir. Inj der nächsten Gen wünsche ich mir weniger Multiplayer und mehr Coop. Dieses zwanghafte integrieren von multiplayern ist echt schlimm. Ich will mich auch nicht immer gegeneinander messen sondern miteinander spielen.

pil schrieb:
Coop reicht mir. Inj der nächsten Gen wünsche ich mir weniger Multiplayer und mehr Coop. Dieses zwanghafte integrieren von multiplayern ist echt schlimm. Ich will mich auch nicht immer gegeneinander messen sondern miteinander spielen.

:huldig:

Denke auch dass ein 4er Koop sich bei dem Spiel wieder anbieten würde. Auf der verlinkten Seite gibts auch noch weitaus schönere Bilder...das Stadtpanorama sieht absolut gigantisch aus :dhoch:

Was ich mir bzgl des Gewaltgrads noch wünschen würde ist, dass die Gegner endlich aus verschiedenen "Schichten" bestehen würden und man Platzwunden verursachen könnte oder klaffende Wunden entstehen wenn man mit der Machete auf die Gegner einhackt (das darf jetzt alles nicht die USK lesen...)

Apropo USK...da frag ich mich wirklich wie das in der nächsten Gen dann mit UK Titeln etc laufen soll...also im Jahr 2013 hab ich echt keinen Bock mehr mich...nach Jahren der Freiheit...wieder von der USK bevormunden zu lassen.

Zurück
Oben