Brutal war das doch nicht oder irre ich mich da?
War ne Vorstufe zu Berserk. Hatte schon so seine Momente.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brutal war das doch nicht oder irre ich mich da?
Mit welchem Grafik-Modus hast du gespielt @Urgs ?
Volle Pulle
Heißt? Volle Pulle Performance oder Wiedergabetreue?![]()
Marvel's Guardians of the Galaxy (XBSX)
Wollte es nach den ersten 4-5 Kapiteln schon abbrechen, da ich es extrem zäh und haklig zu spielen fand. Dank der permanent hinzukommenden Fähigkeiten hats mich dann doch bis zum Ende bei der Stange gehalten. Die Fights sind wirklich gut, da glüht der Bildschirm vor Effekten geradezu. Story hab ich nicht verfolgt, da mir die Cutscenes zu viel und zu lange waren.
Am Ende würde ich 7/10 vergeben.

ja das war einer der Knackpunkte bzw der Knackpunkt an dem ich am meisten gehangen hab. Ohne Quick Save währe da wie gesagt nichts gegangen... und selbst damit war es eine Qual....Spätestens bei Castlevania Adventure wäre bei mir der Controller im TV gelandet. So ein sauschweres, unfaires Spiel. Habe damals auf dem Gameboy nie Level 3 (Autoscroller) geschafft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen