Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread! (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Halo CE Anniversary

Spielspaßbombe. Hat mir extrem viel Spaß gemacht. Wahrscheinlich dann doch das beste Halo. Obwohl ich erst nochmal Teil 3 spielen muss dass ich auch ganz gut in Erinnerung habe. Aber bei Teil 1 passt einfach fast alles inklusive dem Healthsystem. Nur der Backtracking in Level 8 stört dann doch etwas. Diesesmal hat dafür die Bibliothek nicht genervt sondern fast schon Spaß gemacht. Einfach ein herrlicher Shooter. 10 von 10.

Boah diese verdammte Bibliothek. Da hätte ich das Spiel damals fast abgebrochen, wenn ich es anschließend nicht nochmal von Anfang an mit einem Kumpel in einer zweitägigen Coop Season durchgeprügelt hätte.

Solo hats mich seiner Zeit jetzt nicht so umgehauen, aber im Coop auf der Couch wars wirklich sehr spaßig.

Das trifft bei mir auf alle Teile zu. Hab noch keinen Solo beendet, immer Koop und dann war es auch immer spaßig. ^^

Das trifft bei mir auf alle Teile zu. Hab noch keinen Solo beendet, immer Koop und dann war es auch immer spaßig. ^^

Glaube das plane ich dafür ein wenn ich mir irgendwann einmal die Master Collection holen sollte.
Kasten Bier aufgestellt und los gehts. Alles nach Teil 2 kenne ich sowieso nicht. Teil 2 nie beendet und anschließend keinen weiteren Halo Teil mehr gespielt - mit Ausnahme von Halo Wars.

Halo CE auf Legendär im Coop war schon mega spaßig. War einfach eine geile Zeit. Nach der Schule mit einem Kumpel bis in die Nacht gesuchtet und dann immer die Konsole während des gesamten Unterrichts an gelassen, um später weiterzuzocken. Hätte schon sehr viel Bock auf die Masterchief Collection im Coop, aber alle meine Freunde zocken eh nur auf der PS4.

Lass die Resobros zu Halobros werden. :gerri:
Kiste kostet eh kaum noch was. Werd wohl bei dem nächsten Bundle das Preislich passt und Games beinhaltet die ich auch spielen will zuschlagen.

MC+SO+FH2 oder sowas.

Battlefield Hardline

Gerade läuft zum zweiten Mal der Abstand und ich bin etwas enttäuscht. Vermutlich hauptsächlich, weil die Meinungen von Bart Wux und Mixer die Erwartungen zu hochgeschraubt haben. Aber Aussagen ala bester Ego Shooter der Gen bisher muß ich doch deutlich relativieren.

Die offenen Level mit vielen Vorgehensweisen sind wirklich toll, die (mittelmäßige) Story immerhin besser als alles was Battlefield sonst so aufgefahren hat, aber das Spiel hat zu viele Schwächen. Die Optik geht mit viel guten Willen noch als Mittelmaß durch, die doofe KI als gewünscht zum Gameplay aber zusammen mit der sehr kurzen Spielzeit, der geringen Abwechslung und den unausgegoren Levelsystem bleibt für mich dann doch wieder nur ein Ego Shooter unter vielen übrig.

Hätte ich mich an meinen ursprünglichen Plan gehalten und das Spiel mal günstig geholt, wäre meine Meinung wohl besser ausgefallen ;).

Zuletzt bearbeitet:
Bloodborne

bloodborne_20150408210037-jpg.25460

Heute/gestern beendet.

Ja, es hat seine Makel, wie die Ladezeiten oder technische Gebrechen und es ist mit Sicherheit nicht alles perfekt, aber das Gesamtpaket aus Gamedesign, Artdesign, der famosen Atmosphäre, der grandiosen Lore, die sich ganz frech an H.P. Lovecraft bediente und des zu Grunde liegenden Gameplays, heben dieses Meisterwerk hoch in den Videospiel Olymp.

In einer Zahl ausgedrückt, kann ich da gar nichts anderes als die 10/10, 5/5, 1+ oder whatever geben.

Der bisherige Behemoth der 8. Konsolengeneration und für mich das beste Spiel seit Metroid Prime. Period.

Wenn das Ding nicht mindestens in meinen Top5 am Ende dieser Gen residiert fresse ich entweder einen Besen oder diese Gen wird die mit Abstand beste Generation an Videospielen bisher.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht einmal mehr daran, dass der hoch gehypte Hexer Bloodborne das GotY 2015 aus dessen Klauen entreißen kann.

Großartig, einfach nur GROSSARTIG!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann muss ich Bloodborne wohl auch mal anpacken, aber bisher hab ich mich immer gesträubt, weil ich einfach nicht mehr die Zeit habe, um mich richtig intensiv mit einem Spiel auseinander zu setzen. Aber alles was man liest und sieht, klingt einfach extrem genial.

Battlefield Hardline: Kein Meisterwerk aber ich hatte durchweg Spaß mit dem Spiel. Bullensetting geht imo immer aber gameplaymässig ist noch viel Luft nach oben doch die neuen Ansätze sind mutig und durchaus nicht verkehrt, jederzeit wieder; 7 von 10

The Evil within: Geil - genau mein Ding, gruseliger Psychoscheiß mit abgedrehter Story und Resi-Gameplay; bitte mehr davon - jetzt freue ich mich auf den DLC; 8,5 von 10

Shovel Night eben beendet. Puh was soll ich sagen. Nach 8 Std und 9 minunten, alle Relikte, 29 von 46 Musikstücken und insgesamt 132 gestorben muss ich sagen: War schon sehr lange nicht mehr so zufrieden ein Spiel zu beenden. Das Ding ist einfach absolut genial. 8 Bit Aktion vom feinsten. Macht einfach richtig Spaß das Ding durch zuspielen. Ein Level nachm X-ten mal sterben zu schaffen, einfach immer wieder motivierend ohne unfair zu werden.

Jeder der auf solche Spiele aller Mega Man steht, spielt das Ding, spielt es und genießt! Hammer, klare 10/10

Infamous: Second Son

Öhm... war ganz ok? War ganz ok. Optisch ein richtiges Brett, die Storymissionen sehr cool, alles drumherum eher nicht so mein Fall. Die Charaktere waren grenzwertig schlecht geschrieben und absolut klischeehaft. Aber nun gut. Geht ja auch um die Kräfte und den Spaß damit. Gameplay fand ich nämlich echt gut und das wird mich noch bissl bei der Stange halten. Die Neon Lightshow ist einfach geil. Von den 4 Fähigkeiten hat mir Neon auch am besten gefallen.

Leider ist die toll designte Stadt nur ne leere Kulisse. Da passiert rein garnix interessantes. :I

Und kam mir das nur so vor oder war das Spiel wesentlich kürzer als seine 2 Vorgänger?

Habe letztens mal das Addon gespielt und war verblüfft, wie schnell es in Sachen Optik gealtert ist. Fand es bis auf die Effekte nicht mehr wirklich schön, wobei ich es auch nicht länger als 10 Minuten gespielt habe.

Aber imo auch sonst ein echter Rohrkrepierer (Second Son).

Die Lichteffekte und Ambient Lights machen imo die Optik aus. Schöne Mischung der Farben... Charaktermodelle und insbesondere Animationen sind immernoch ne Katastrophe.

Watch_Dogs (Xbox 360)

Vor ein paar Tagen durchgespielt. Mir fehlen zwar noch einige Sachen zu den 100 %, wie z.B. mehrere ctOS Einbrüche, die drei Trinkspielgegner und der ganze Multiplayerpart, aber die lasse ich aus, zwecks Skyrim.

Das einzigste was mir am Spiel negativ aufgefallen ist, dass es nach Abschluss der Story nicht so viel zu machen gab. Die Nebenmissionen waren zwar eigentlich recht gut (besonders die Gangverstecke), aber die Missionen hatten immer den gleichen Ablauf.

Aber dafür konnte das Spiel mit der eigentlich soliden Hauptstory, dem Thema rund ums Hacken & Informationskrieg (laut Wikipedia) und der schönen Grafik (Besonders Wasser und der Einfall der Sonne am Morgen/Abend) glänzen.

Und man merkte es an vielen Punkten, dass Ubisoft Ideen von Assassins Creed mit nach Watch_Dogs übernahm, was in manchmal positiv ist aber auch negativ.

Trotzdem konnte mich das Spiel in den letzten Tag recht gut fesseln, was aber bei den ganzen Sammelobjekten dann nachließ.

Ich gebe dem Spiel eine 8 von 10.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben