Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube, das Level spielte in der Zukunft und es gab einen riesigen Robo-Dino als Extra-Supidupi-Schweren Endboss.

Oxblood schrieb:
Stellt sich die Frage: Wat nu? [...]Terranigma (immerhin der Nachfolger zu IoT quasi)?

Es gibt wirklich noch Menschen die Terranigma noch nicht gespielt haben? Sowas is ja mal gar nicht duldbar. Bei SoM2 kann man ja noch zum Teil verstehen, wenn man es nie spielen konnte...

Werde ich jetzt gesperrt? :traurig:

Ich weiß auch nicht warum. Mein Cousin hatte es sogar. Von den großen Must-Have-RPGs am SNES dürfte das das einzige sein. Aber damals habe ich einfach gespielt was da war. Sowas wie "schlechte Spiele" kannte ich gar nicht.

Nur bei "Rise of the Robots" kam mir etwas komisch vor... :ugly:

Raszagal schrieb:
Oxblood schrieb:
Stellt sich die Frage: Wat nu? [...]Terranigma (immerhin der Nachfolger zu IoT quasi)?

Es gibt wirklich noch Menschen die Terranigma noch nicht gespielt haben? Sowas is ja mal gar nicht duldbar. Bei SoM2 kann man ja noch zum Teil verstehen, wenn man es nie spielen konnte...

DURCHgespielt. GEspielt hab ich es damals, bis nach irgendwas mit den Löwen glaub ich.

So Last resort von der wallace reihe zu ende gespielt. War recht kurz und auch deutlich leichter als Bumble Bees. Hat wieder mal fröhlich vor sich hin reuckelt , aber das ist man ja gewöhnt von telltale games. die story lustig wie immer. vor allem die horror hunde haben das spiel das zu einen lustigen vergnügen gemacht. Steuerung ging diesmal besser von der hand als noch beim ersten teil.

Mehr kann ich nicht sagen. außer das englisch ist wiedermal vom feinsten.

Gerade zum vorläufig letzten Mal Mass Effect durch gespielt. Jetzt bin ich bereit für ME2 :hurra:

Herrlich das Finale! Begeistert mich immer wieder aufs Neue! Genauso muss ein SciFi Ende sein. Epic!

Abgesehen von Beiläufigkeiten hat sich am grundsätzlichen Ende doch nichts geändert, wenn ich mich recht erinnere -
alle denken der Held ist tot, aber er tritt mit strahlender Rüstung aus dem Trümmerhaufen hervor.

Das ganze Spiel ist doch so Klischee behaftet was SciFi angeht dass ich genau ein solches Ende haben und sehen wollte. Allein die Szene als Shepard auf den Trümern auftaucht. Die Kameraschnitte, die Musik, das passt alles perfekt :lol:

Edit: Okay, wir haben sogar ans Gleiche gedacht :D

Das ist aber eigentlich traurig, denn gerade die Science Fiction bietet so viel Raum für ungewöhnliche Stories. Naja, die Erfahrungen und die Gespräche und vielen kleinen Entscheidungen während des Spielens machen ja in diesem Fall zum Glück das eigentliche Erlebnis aus.

Zurück
Oben