Hantaywee
Tyhranja ^‿^
genau^^Also bei Spielen, bei denen ich keine Trophäe erspielt habe, hat es keine negative Auswirkung, wenn ich die ausblende?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau^^Also bei Spielen, bei denen ich keine Trophäe erspielt habe, hat es keine negative Auswirkung, wenn ich die ausblende?
genau^^

Qft. Und ich bin ein Schweizer..."Platiniert". Was soll das für ein Wort sein? Welcher Schweizer hat sich diesen sprachbehinderten Mist schon wieder ausgedacht? Soll ich euch mal die Fresse platinieren?![]()

Das Spiel rockt, Wertung ist auch gut, aber bitte...Halo Reach - hätte nicht gedacht das es so rockt; cooler COD-Klon im Halo-Universum. 9 von 10

Vielen Dank, dank Dir brauche ich mich darüber nicht mehr aufregen!
Steigt dann auch meine Completion Rate wieder an?
![]()
Gerade auf Hardcore (erneut) beendet. Immer noch unfassbar Spaßiges und einfach gutes Spiel. Das war der erste Gears 3 Durchgang seit ich die Bücher gelesen habe. Und es ist wirklich toll wie viele Anspielungen und Referenzen es in Gears 3 zu den Büchern gibt. Da merkt man wirklich dass das Gears Universum viel mehr bietet also nur geballer, auch wenn dies im Vordergrund steht. Ich kann sogar voller Stolz sagen dass Sera mein 2. Liebstes Videospiel-Universum ist. Zwar ist Sera nicht so detailiert und Metaphysisch wie Elder Scrolls, wo selbst die Existenz der Realität in Frage gestellt wird (Stichwort: CHIM) dennoch sehe ich das Gears Universum als höherwertiger an als z.b das Halo Universum. Aber das ist mein Standpunkt. Und ich freue mich schon auf das Gears von Black Tusk

Auf der PS4 die Trophäenliste aufrufen, weiß grad nicht genau unter Profil/Privat oder so glaube.
Dort kann man an jedem PS4 Spiel einzeln einstellen ob das angezeigt werden soll oder nicht.
Beim nächsten update verschwinden die dann auch bei psnprofiles.
Wenn du aber Spiele verbirgst die schon Trophäen erspielt haben, dann werden die bei psnprofiles nicht mit gezählt und der Level dort niedriger angezeigt.
Ich habe das gerade ausprobiert. Finde dazu aber nichts. Kannste mir das bitte man hinschreiben, wie das genau funktioniert? So etwas suche ich ja schon lange!

Ich mach mal grad die ps4 an....Ich habe das gerade ausprobiert. Finde dazu aber nichts. Kannste mir das bitte man hinschreiben, wie das genau funktioniert? So etwas suche ich ja schon lange!
Profil-Privatsphäre-Trophäen
Wer kann meine Tropähen sehen: jeder (sonst geht psnprofiles nicht)
Trophäen von diesen Spielen ausschließen, da die Spiele wählen, Trophäen syncronisieren, psnprofiles syncronisieren
Man kann sogar Vita und PS3 ausblenden, seh ich grade![]()

Jup! Sehr geil! Dann muss ich im Netz nicht mehr meine 0% Desaster ansehen.![]()

Auf psnprofiles, hast du 2 0er, wenn ich auf der PS4 uns vergleiche sind die beiden Spiele bei dir als nie gespielt, würd mal abwarten bis psnprofiles paar mal aktualisiert ist, sonst weiß ich auch nicht@Hantaywee
Scheine mich wohl zu blöd anzustellen.
ich habe jetzt meine beiden 0% Spiele ausgewählt, dann bestätigt, dann via PS4 mit den Trophy-Servern synchronisiert und dann schlussendlich mein PSNprofile-Konto. Hat sich überhaupt nichts getan. Was könnte ich denn falsch gemacht haben?
edit: scheint so, als müsste man noch eine weitere Trophy ernten, damit die Aktualisierung über die Server richtig läuft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen