Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gunplay eh genial, fast schon referenz, Leveldesign auch Spitze, lediglich das Addon-Level "Vivisection" ist echt mies 
xJayFox schrieb:Bulletstorm
Hat mir überraschend viel Spaß gemacht. Story panne, Charaktere panne, Synchro panne. Dafür mit einigen Schauwerten, gutem Flow und richtig spaßigem Gameplay. Sticht aus den ganzen 0815-Shootern rein spielerisch auf jeden Fall heraus, die Vielfalt der Skillshots und das Erreichen von Kombos haben die Shootouts nie langweilig werden lassen.
Schade, dass ein Nachfolger eingestellt wurde, um letztlich eine Gurke (GoW: Judgment) entwickeln zu lassen...

Sawbones schrieb:Duke Nukem Forever
Gerade lief der abspann. Ansich war das Spiel wirklich geil. Lediglich die Miese Grafik (matschige texturen, Animationen die an lächerlichkeit kaum zu überbieten sind...) und das Geruckel an manchen stellen trübten den eindruck. Die sprüche und der "Stil" des Humors fand ich dafür um so toller. Vom Gunplay war ich positiv überrascht und das so so viele sachen zum interagieren gibt find ich auch toll.
Ich würde einen nachfolger definitiv gerne zocken. Wenn die Fehler behoben wurden die ich nannte.
6/10

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen