Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2mwlth.jpg

Nach knapp 18 Std. das erste mal durch.

MAX PAYNE 3

Ich bleibe dabei, mehr als eine 7 gibt es nicht. Was einem am Ende entgegengeschleudert wird, ist nicht mehr normal (auf medium).
Die Stelle in
der Halle mit dem Granatwerfenden Typen auf der Gangway
habe ich mindestens 30 Mal spielen müssen.

Unfair, teils völlig überzogener Schwierigkeitsgrad, unausgewogen (manchmal wieder super-easy) und mit Steuerungsmacken (u.a. nach Last man standing stellt sich Max wieder gemütlich als aufrechte Zielscheibe auf).
Man stelle sich GTA IV vor, die Bankraub-Mission und das 10 Stunden am Stück. Das hält kein Mensch durch.

Andere Kritikpunkte (und das sind nicht wenige) habe ich bereits im Wertungsthread für MP3 genannt.

Die Enttäuschung des Jahres.

Also ich find MP3 nicht wirklich schwer. Man muss halt bissl vorsichtiger vorgehen und gut ist. Ich merk schon, sobald sich das Leben nichtmehr regeneriert sind Spiele automatisch bockschwer.

Wie war das vor 10 Jahren nochmal?

Mass Effect 3

Nach 40h bin ich durch. Ich bin richtig beeindruckt. Mir fehlen echt die Worte. Irgendwie hat man in der Trilogie so viel erlebt und ME3 setzt dem allen noch die Krone auf. Extrem viele Highlights. Und das Ende. Hm. Diese eine Szene mit der letzten Entscheidung. Hm. Irgendwie passt das gar nicht. Aber das Spiel hat es mir zum Glück nicht versaut.

max-payne-2-the-fall-of-max-payne-3.jpg

Habe es über ein Jahr liegen gelassen und nicht mehr weiter gespielt. Heute habe ich mir wieder einen Ruck gegeben. Dauerte nur noch ca. 30 Minuten, dann war das Spiel zu Ende. Finde es sehr gut (auch heute noch), der erste Teil hat mir aber noch ein wenig besser gefallen.

8/10

:dhoch:

Gerade mit Prototype 2 fertig geworden und ganz ehrlich, ich bin gottfroh, dass es vorbei ist. Ich habselten ein Spiel gespelt, das mich auf Dauer mehr gelangweilt und angeödet hat. Natürlich macht es zeitweise auch Spaß, aber vom Wiederhol-Faktor her ist es noch schlimmer als damals Assasins Creed 1.

Wie im Thread abgesprochen bin ich seit heute mit Trials Evolution fertig.

sau cooles Teil, hab lange und viel Spaß damit gehabt, auch wenn man es zwischendurch natürlich oft aufs Übelste verflucht.

Leider war mir die letzte Extrem-Karte zu hart...aber insgesamt ein super Spiel.

Kaufen.

Habe gerade Fahrenheit auf der PS2 zu Ende gespielt. Muss sagen das mich das Spiel nicht gelangweilt hat,ist wirklich mal was anderes. Die Story wird zum Ende zwar bissl bizarr aber auch sehr überraschend und auch emotional. Die Grafik ist für die PS2 super und Steuerung auch. Empfehlenswert

8/10

fahrenheit-ps2.png

Zurück
Oben