Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde sich doch bei einem Golfspiel förmlich anbieten ! :)
Bei Virtua Tennis 4 fällt mir nach 5 min. der Arm ab aber Golf ist doch sicher locker zu spielen. Mich würde nur interessiren ob es genau genug ist. Mal im passenden Thread schauen.

Samstrike 68 schrieb:
Würde sich doch bei einem Golfspiel förmlich anbieten ! :)
Bei Virtua Tennis 4 fällt mir nach 5 min. der Arm ab aber Golf ist doch sicher locker zu spielen. Mich würde nur interessiren ob es genau genug ist. Mal im passenden Thread schauen.

Also was ich so in den ganzen Reviews gelesen habe soll wohl (leider)
PS Move die bessere Alternative sein.....

Gestern den Abspann von Assassins Creed Brotherhood gesehen. Ging ganz schön plötzlich :skep:
Erst tröpfelt die Story um Ezio und Desmond so vor sich hin und die letzten 1,5 Stunden wird man in nem Affentempo durch den Plot geprügelt.
Aber ein super Spiel, das konsequent da weitermacht, wo Teil 2 aufgehört hat, sowohl storytechnisch als auch bei der Verbesserung des Gameplays.
ich hätte mir nur gewünscht, dass der Aspekt der anderen Assassinen mehr gewesen wäre als Missionen in Textform zuzuteilen und 10 Minuten später zu hören, dass man den Auftrag geschafft hat (was immer passiert ist, da ich so zugeteilt hab, dass die Erfolgswahrscheinlichkeit 100% ist)... Daneben ist das Rufen der Assassinen im Kampf zu stark. Es ist zu einfach, aus einem Versteck entfernte Wachen zu töten und mit Arrow Storm kann man locker große Gegnergruppen ausschalten.
Ich hätte es lieber gehabt, wenn man mehr über seine rekrutierte Assassinen erfahren hätte und gleichzeitig bei jedem Einsatz die Gefahr da wäre, dass sie sterben. So hätte man den Spieler dazu gebracht, sich genauer zu überlegen, wann man die Jungs einsetzt.

Naja, jetzt wird noch in Rom rumgerannt und die restlichen Sidequests gelöst, Flaggen und Truhen gesucht sowie die restlichen Sachen gekauft und aufgemöbelt.

Ich spiele es ach gerade. Dafür das mich Teil 2 ziemlich angeödet hat mach Brotherhood viel viel Spass. Ich finde das Assassinen Feature eigentlich ziemlich cool. Hätte man zwar mehr draus machen können, aber so ist es schon eine gelungene Neuerung zu Teil 2.

Ja, es ist schon gelungen, aber sie haben sehr viel Potenzial liegen lassen.
Mal gespannt, ob das in Revelations serientypisch verbessert wird.

Ezio kommt auch in diesem Teil hundert mal sypathischer rüber als in Teil 2. Da konnt ich mir den ja gar nicht ziehen und war auch der Grund das ich Brotherhood so lange nicht gezockt habe.

ich hab jetzt DiRT 2 durchgespielt.

klasse spiel, super grafik und die strecken haben nen tolles urlaubsfeeling. es gibt auch super viele details, die ich erst nach stunden wahrgenommen habe, z.b. vögel auf der strecke, ne ruine die einstürzt wenn man rein kracht, nen boot was gestrandet ist usw.

einziger nachteil sind die relativ wenigen strecken. für mich ist es nen spiel, was ein mein all time favorite RSC2 recht nahe ran kommt. jetzt muss nur noch langsam mal DiRT 3 eintrudeln.

Zum zweiten mal Resistance 2 und Hut ab vor Insomniac Games, vor so viel Mumm, den zweiten Teil so sehr zu verändern (bunterer Look, spielt nun hauptsächlich in den USA, weg von Mischung aus Medipacks und regenerativen Balken hin zu einem regenerativen Lebenssystem, wegfall von Fahrzeugabschnitten, mehr Checkpoints) und
einfach mal den Hauptcharakter aus zwei Teilen umzubringen, mit dem man immerhin 20+ Stunden gespielt hat.

Rest wie beim ersten mal super.

Spawn schrieb:
Zum zweiten mal Resistance 2 und Hut ab vor Insomniac Games, vor so viel Mumm, den zweiten Teil so sehr zu verändern (bunterer Look, spielt nun hauptsächlich in den USA, weg von Mischung aus Medipacks und regenerativen Balken hin zu einem regenerativen Lebenssytem, wegfall von Fahrzeugabschnitten) und
einfach mal den Hauptcharakter aus zwei Teilen umzubringen, mit dem man immerhin 20+ Stunden gespielt hat.

Rest wie beim ersten mal super.

Ja, gut bei nem Charakter wie Hale ist das in etwa so tragisch, als wenn in Call of Duty einer drauf geht.

Ja, klar,
in Sachen Tiefe etc. ist Hale austauschbar und das Aussehen, besonders im zweiten, wirkt wie das von den meisten anderen (Action Charakteren).
Aber trotzdem ein mutiger Schritt.

Wäre so als ob
der MC in Halo 4 stirbt und man in den Nachfolgern einen neuen Spartan steuert oder Ryu in NG4 tot ist und wir in Hayates Körper schlüpfen müssen.
Nur das wird nicht kommen, da denen der Mut dazu fehlt.

Resistance 2 hat eine regenerative Lebensenergie? Dann muss ich mir das doch mal besorgen. Ging mir in Teil 1 gehörig auf den Sack, weil von den Dingern in manchen Bereichen zu wenig vorkamen.

Nö, eine klare Verbesserung. Da ist man endlich mal wieder gezwungen, Feuergefechte ernst zu nehmen. Nicht einfach drauf los stürmen, ein paar umlegen, 5 Sekunden hinter nem Fass warten und das gleiche dann nochmal, bis zum Spielende. Hier muss man wirklich taktisch agieren. Es ist einfach erfrischend, mal wieder nen Shooter zu haben, der sich nicht auf das regenerative Health System verlässt. Genauso wie es super ist, dass man in nem Shooter mal wieder 10 Waffen tragen kann und nicht nur zwei zur Zeit.

Das man viele Waffen tragen kann finde ich auch gut, da bin ich bei dir.

Aber diese Medipack System stört mich nur, schon immer bei so vielen Ego Shootern musste ich ganze Level (oder gar das Spiel) neu beginnen, nur weil der Speicherpunkt genau da gespeichert hat, wo ich gerade noch 10/100 Punkte hatte.

Was ich außerdem glaube ist das bei Resistance 3 dann nachher doch an jeder Ecke ein Medikit liegt und man so auch die ganze Zeit voll Energie hat, nur halt das man darauf achten muss. Oder es ist wie bei Max Payne 3 aktuell, wo man von einer Schießerei zur nächsten rennt und die nächste nur verliert, weil man halt nur noch wenig Energie hat...

Also ich bin immer froh, wenn ich nicht nach so was suchen muss. Taktik hat man auch bei regenerativen System, weil man trotzdem nur begrenzte Energie hat, mit der man die Gegner erledigen muss, man ist ja dadurch nicht unverwundbar.

Zurück
Oben