Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jehuty79 schrieb:Deine Wertungsphilosophie ist wohl die beschissenste, die ich je sah. D:
snooky schrieb:1-100 geht ja auch ... deine scheint aber 90-100 zu sein meinte er.
Sleipn1r schrieb:Homefront
Die Kampagne heute beendet. Ich weiss selber nicht genau, warum ich mir das überhaupt angetan hab. Meine Hoffnung war wohl, dass es besser wird, aber das Gegenteil war der Fall. Kein Highlight in Sicht, stattdessen watet die Story von einem Tiefpunkt zum nächsten. Ich dachte ständig, jetzt geht das Spiel richtig los, jetzt nimmt das Ding an Fahrt auf, aber nichts dergleichen. Der zähe Sumpf zieht sich durch die gesamte Homefront, bis zum bitteren Ende. Einzig die Hubschrauberabschnitte hatten Unterhaltungswert. Alles andere braucht kein Mensch.
Grafik: 35 %
Sound: 85 % (tw sehr stimmige Musik, da hat man sich wirklich bemüht)
Gameplay: 45 %
Story: - 100 %
Gesamtwertung: 0 %
Lasst die Finger von dem Ding, aber wer sich die hirnrissige Story unbedingt reinziehen will, tut das am besten mit einem Verleihexemplar aus der Theke. Meines wandert jedenfalls so bald wie möglich in die nächste Gamestop Filiale. Das Ende lässt übrigens auf einen 2. Teil schliessen. Was für eine Verschwendung..

und gesamt dann 0, wenn das keine verarsche war....gehs so lange zocken bis aus den koreanern russen werdenMuuhh schrieb:das find ich zb ne hirnrissige wertung...entweder gescheit oder garnicht, was soll denn der kack
gameplay 45%, belkommt cod das denn auch? grafik 35??? das is hier kein duke nukemund gesamt dann 0, wenn das keine verarsche war....gehs so lange zocken bis aus den koreanern russen werden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen