Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich fand PL mit Abstand das beste Add-On, leicht kam es mir aber keinesfalls vor, die Gegner haben schon um einiges mehr ausgehalten als man das gewohnt war.

Spawn schrieb:
Fallout 3 - Point Lookout

Obwohl es wieder mal recht kurz war (Story) waren trotzdem noch ein, zwei Längen enthalten.
Die "Story" war akzeptabel und wenn ich mich nicht verguckt habe gab es nichts (brauchbares) neues und ne Belohnung habe ich auch vergebens gesucht.
Zumindest eine richtige.
Der Schwierigkeitsgrad war auch ein Witz.
Liegt aber wohl auch daran das ich Level 22 oder 23 bin.
Selbst ein Behemoth war eben kein Problem (eine Nuke und eine Rakete).

smallboxart.jpg

Zum Glück hab ich dafür nur 2,90€ Versandkosten gezahlt. War jetzt nicht das schlechteste Spiel, das je in meiner Konsole war, nach nichtmal 3h hatte ichs durch. Für 5€ könnte mans schonmal mitnehmen, aber jeder Cent mehr ist ein Cent zu viel.

3/10

Flips360 schrieb:
smallboxart.jpg

Zum Glück hab ich dafür nur 2,90€ Versandkosten gezahlt. War jetzt nicht das schlechteste Spiel, das je in meiner Konsole war, nach nichtmal 3h hatte ichs durch. Für 5€ könnte mans schonmal mitnehmen, aber jeder Cent mehr ist ein Cent zu viel.

3/10

Bekomm ich es gg Versandkostenerstattung? :D

Ghost Recon Advance Warfighter

tom_clancys_ghost_recon_advanced_warfighter_frontcover_large_x0B7BVy2qJ0yrpK.jpg

Habs mal durchgespielt in 6h Spielzeit. Hatte es halt noch unangezockt hier rumliegen...
Muss sagen heute würde man es wahrscheinlich für 5,99€ als DLC anbieten. Gute Grafik u. Sound aber totale schlechte Story und viel zu einfach. Wenig Waffen und nicht mal irgendwelche Videosequenzen nur gelaber. Ein typisches Spiel wo man sagen kann das muss man nicht gespielt haben

mohx360uk_9003e1103_271373t.jpg

Gerade die Kampagne beendet.
Bin positiv überrascht, hat mir bis auf 1-2 Stellen sehr gut gefallen und war vor allen Dingen auf schwer auch sehr gut spielbar ohne Gegner gespawne. So muss das sein!

Würde 8/10 Punkten vergeben, denn der Multiplayer ist auch ganz ok.

Singularity

Jor, netter Shooter für zwischendurch.
Die Grafik ist (gehobenes) Mittelmaß.
Gibt hier und da sehr schwache Texturen (PS1 Niveau!), die Explosionen fetzen nicht ganz so sehr etc.
Macht aber auch keine größeren Fehler und läuft sauber (kein Tearing, Ruckler etc.).

Der "Handschuh" ist auch so was..
Ähnlich der Gravitygun in HL2, nur kann man kaum mit der Umwelt interagieren.
In einem Raum steht mal ein Fass herum, das explodiert oder eine Flasche flüssiger Stickstoff.
Als Variation wird einem noch eine Propangasflasche geboten:ulgy:
Das Zeitmanipulationsfeature ist auch sehr beschränkt (kommt nur bei Kisten, Safes und dergleichen zum Einsatz).
Passt aber zum geradlinigen Rest (Level, Vorgehensweise etc.).
"Frisch" war zumindest die Story und das Ende war auch toll (also eines von dreien).
Dafür gefielen mir diese ganzen Pflanzen und das orangene Gewächs nicht so sehr.

Jor, netter Shooter für zwischendurch.

7/10

51-a%2Bch2qAL._SS500_.jpg

Nicht ganz so gut wie der Vorgänger, was vor allem daran liegt, dass man es zu sehr auf die Actionschiene und Extrem-Gore ausgerichtet hat und es nur wenige neue Gegnertypen gibt. Wo sind außerdem die richtigen Bosskämpfe geblieben? Nichtsdestotrotz wurde ich auch im 2. Teil blendend unterhalten. Die Atmo ist klasse, die Optik hervorragend und das Gameplay geht noch etwas flüssiger von der Hand als im Vorgänger, das Ende hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen.

8.7/10

51pB5CHkhcL._AA300_.jpg

Fallout 3 - Main Story

Fucking Epic! Ich habe jetzt über 30 Stunden (davon die letzten 8 Stunden bis jetzt in einem Lauf) auf der Uhr und habe so eben die Main Story beendet. Ich bin hin und weg über dieses Meisterwerk. Es hat einige Schwächen (besonders technisch) aber das Herzblut das in diesem Projekt steckt überdeckt diese Schwächen um Längen. Ich kann gar nicht soviele Superlative benutzen, wie ich will.

Red Dead Redemption war in dieser Gen für mich mit Abstand das beste Spiel. Und Fallout 3 gesellt sich nun direkt daneben. DAS sind Meisterwerke der Spielegeschichte. Wenn man solche Hochkaräter gespielt hat merkt man wie groß diese Qualitätunterschiede sein können.

Absolute 10/10

Werde mich jetzt an die Addons setzen. Sidequests kann ich sicherlich auch noch nachholen, right? :waah:

Little Big Planet:
Die Story komplett zu zweit durchgespielt. Hat sehr viel Fun gemacht - sicher um einiges mehr als alleine. Leider viel zu kurz und mir kam es auch einfacher im Vergleich zu dem ersten Teil vor. Die Level fand ich super. Immer wieder etwas Neues, viel Abwechslung.

8/10 Punkten. Abzug gibt es wegen der Kürze der Spielzeit.

COD-Black Ops

Singleplayer:
Auf Soldat durch die Level gerockt und alles vernichtet was geht - ausser den Affen in sieben Sekunden.Das kommt dann noch...
Anfangs wurde ich gar nicht warm mit dem SP und flüchtete in den klasse MP. Später habe ich mich doch noch zusammengerissen und den SP-Part bewältigt. Von der Schwierigkeit war es teilweise auch auf der 2ten Stufe recht knackig, was keine Langeweile aufkommen ließ. Abwechslungsreiche Missionen, die aber grafisch nicht an MW2 herankommen. Die angeblich gute Story war mir echt egal-hey ich habe ein Call of Duty gespielt...
Vorgestern habe ich die ersten drei Missionen auf Veteran absolviert-alter Verwalter. Ganz schön happig und teilweise megafrustig. Ich bin nicht sicher, ob ich noch weiter spielen werde.

Multiplayer:
Top!!! Super Karten,gute Waffen. Gefällt mir um einiges besser, als der MW2 MP. Relativ schnell habe ich auf Level 50 hochgelevelt und bin bisher nicht in Prestige gegangen. Kam mir schon immer so sinnlos vor. Ab und an gab es Probleme mit den Serververbindungen, aber nicht schlimmer als in den vorherigen COD Teilen.
Topkarten sind imho: WMD, Firing Ranch, Summit und Launch in beliebiger Reihenfolge.
Cracked, Crisis und Grid sind die Hasskarten bei mir. Ziemliche Totalausfälle. Warum? Kann ich nicht sagen, gefallen mir einfach nicht.

MP: 8/10 Abzug wegen sinnfreiem Prestige, teilweise mieser Verbindungen und dem Fehlen alter Karten. Ich verstehe nicht, warum man die alten Dinger nicht als Bonus zufügen kann.

SP: 7/10 Abzug wegen der schlechteren Grafik und frustigen Stellen auf Veteran.

PS: Ist ganz schön viel geworden - habe ne AU diese Woche ;)

Gestern zum 2. Mal 'GTAIV - The Ballad of Gay Tony' beendet. Allerdings im Schnelldurchlauf, glaub' insgesamt nur 3 Sessions.

Es ist nicht schlecht. Wirklich, vieles ist recht gut - aber ans Hauptspiel kommen imo beide AddOns bei Weitem nicht ran :deal:

Zurück
Oben