G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Will ich aber auch hoffen... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Spawn schrieb:Fallout 3 - Point Lookout
Obwohl es wieder mal recht kurz war (Story) waren trotzdem noch ein, zwei Längen enthalten.
Die "Story" war akzeptabel und wenn ich mich nicht verguckt habe gab es nichts (brauchbares) neues und ne Belohnung habe ich auch vergebens gesucht.
Zumindest eine richtige.
Der Schwierigkeitsgrad war auch ein Witz.
Liegt aber wohl auch daran das ich Level 22 oder 23 bin.
Selbst ein Behemoth war eben kein Problem (eine Nuke und eine Rakete).
Flips360 schrieb:![]()
Zum Glück hab ich dafür nur 2,90€ Versandkosten gezahlt. War jetzt nicht das schlechteste Spiel, das je in meiner Konsole war, nach nichtmal 3h hatte ichs durch. Für 5€ könnte mans schonmal mitnehmen, aber jeder Cent mehr ist ein Cent zu viel.
3/10

O.K muss zugeben mit Komplettlösung. Sonst denke ich mal wäre es auch die doppelte Zeit geworden.Mondknallschlumpf schrieb:6 Stunden? Ich habe da das doppelte in Erinnerung. Storymäßig ist die ganze Serie aber sehr weit oben mit dabei im Spielebereich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen