Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread! (2 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ratched & Clank: A Crack in Time
Anfänglich konnte es mich noch nicht begeistern aber spätestns ab Erhalt der Hooverstiefel gings ab. Insgesamt gab es ordentlich Abwechslung was Lokationen und Spielelemente angeht. Die Rätsel, vor allem die von Clank waren sehr erfrischend und interessant.
Währrend in Teil 1 die Weltraumpassagen noch nervten sind sie hier kinderleicht und sorgen eher für Entspannung zwischen den Planetenmissionen. Auch die kleinen Mario Galaxy ähnlichen Planeten auf denen es Zonis,Gold Bolts und Waffen-Mods zu ergattern gibt machen viel Spass. Bevor ich mich versah hab ich mehr davon gesammelt als geplant war. :D
Finale ist sehr gut gelungen und bringt die Geschichte zu einem würdigen Abschluss. :dhoch:

Für Ps3 Besitzer ein Pflichtitel allein den Humor solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

GTAIV: TBOGT

Endlich damit fertig geworden, nach einer langen Pause. Doch, ein würdiges AddOn. Ganz im Gegensatz zu TLAD, das man meiner Meinung nach gerne auch einfach hätte auslassen können. Mit TBOGT baute man auf den stärken von GTAIV auf und bot eine starke Erweiterung, die insbesondere mit viel Firepower daher kommt. Schön, gut, lustig, unterhaltend, aber eben doch niemals so gut wie das Hauptspiel ;)

Was mir am Ende aufgefallen ist:
Währenddem die Credits laufen, sieht man einmal, Packie mit einer umgehängten Tasche beim Flughafen aus einem Taxi steigen und sich dann in Richtung Eingang des Flughafengebäudes zu begeben. Ganz am Ende der Credits sieht man dann auch ein Flugzeug von der Landebahn abheben und gen Horizont zufliegen.
Hinweis auf GTAV? Spielt man als Packie? Ich fänd's geil :D

url

1,5 mal durchgespielt. sehr begeistert. heute zum ersten Mal...

Heavy Rain, was man mir dankenswerter Weise mal ausgeliehen hat.

Tolle Erfahrung. Nichts, was ich mir kaufen würde, aber ein super Leihtitel meiner Meinung nach, war echt gut und kein Vergleich mit dem totel bekloppten Fahrenheit :D

Gundolfus schrieb:
Sparkster schrieb:
Venetica & 50 Cent BOTS die Tage......

Venetica durchgespielt. :staun:
Das war ab Venedig so zäh, das ich nach dem 4 Versuch es doch noch weiter zu zocken, aufgegeben habe.

:lol: .....ja das war teilweise echt ne Menge an langatmiger Laufarbeit .

Spiel lebt von der schönen Comic-Atmo , toller Sprachausgabe und einer ganz netten Story ....mir hat das gereicht um am Ball zu bleiben .
Aber insgesamt ist es sicherlich nur beinharten Fans des Act. Adventure Genres als Zwischenhappen zu empfehlen !

Hab am Donnerstag Heavy Rain beendet, war wirklich ein klasse Erlebnis, hoffe man kriegt ab jetzt mehr so stark storybasierte Spiele präsentiert. Definitiv eines der Spiele, an die ich mich auch in 10 Jahren noch zurückerinnern werde.

Heute dann auch noch God of War III durchgezockt, war ein richtig gelungener Abschluss der Trilogie, zumindest hoff ich mal, dass sie da jetzt nicht versuchen irgendwie noch ne Story für einen Nachfolger zurecht zu schustern. Das Spiel selbst war, wie auch schon seine beiden Vorgänger, auf top Niveau.

Metro 2033

Das Piel konnte mit eine tollen Story überzeugen. Das einzige was mich störte war die kaum vorhandene Musikuntermalung und das sinnlose gehüpfe der Gegner. Denoch die Gescihte war super erzählt und vorallem abwechslungsreich. Teilweise erinnert es an The Darkness. Es gibt sogar ein Level das sich an dem Unterwelt leveln aus The Darkness rein thematisch anlehnte.

Außerdem bin ich erstaunt was 4A Games aus der 5 Jahre alten Konsole herauskitzeln konnten. Vorallem was die einzelnen Stationen angeht. Details noch und nöcher. Nur explosionen mag das Spiel nicht. Einmal fing es dadurch an zu ruckeln.

4/5

Halo 1

:ugly: Die Story, das Gameplay...es zog zum Ende zwar an, aber ich weiß auch nicht. Ist natürlich auch etwas anderes wenn man das heutzutage zum ersten Mal spielt, aber gut. Am besten war noch die deutsche Synchro. :ugly:

silbex schrieb:
Halo 1

:ugly: Die Story, das Gameplay...es zog zum Ende zwar an, aber ich weiß auch nicht. Ist natürlich auch etwas anderes wenn man das heutzutage zum ersten Mal spielt, aber gut. Am besten war noch die deutsche Synchro. :ugly:

Dafür hast du aber einen oder eher gefühlte 20000 der besten jemals designten Shooterlevel in Form der Bibliothek serviert bekommen. :deal:

:grins:

ABIB schrieb:
Hab am Donnerstag Heavy Rain beendet, war wirklich ein klasse Erlebnis, hoffe man kriegt ab jetzt mehr so stark storybasierte Spiele präsentiert. Definitiv eines der Spiele, an die ich mich auch in 10 Jahren noch zurückerinnern werde.

Durfte ich letzte Woche auch beenden. Ein spaßiges, interessanter und vor allem spannender Titel.
Aber auf Dauer könnte ich solche Spiele nicht spielen. Die Steuerung fand ich einfach nur grottig. Es hat mich auch nicht in seinen Bann gezogen wie ich es mir eigentlich erwartet hätte. Ein interaktiver Film der eine coole Erfahrung geboten hat, aber sich für einen weiteren Titel dieser Art bitte ein paar Järchen Zeit lassen soll.

God of War I

Zum Glück habe ich das Spiel erst jetzt zum ersten mal gespielt. Mittlerweile bin ich älter und gesetzter. Jedoch vor allem weniger impulsiv. Zu meinen besten Zeiten hätte ich wohl das Gamepad zerbrochen, die DVD gegessen und die Konsole angezündet.

Ich weiß nicht wer für manche Ausgeburten an Gemaplayhöllen verantwortliche ar, aber sie scheinen 1 zu 1 aus dem Handbuch für die größten Frustpotential übernommen worden sein.

Hier wären namentlich zu erwähnen:
• auf einem Klappboden unter Zeitdruck Gegner töten
• schiebe etwas eine Schräge hoch während unendlich Gegner spawnen und das Teil schnell wieder runter rutscht
• der zweite "Klingenbaum"
• versetzte Fließbänder mit einer Milliarde Bogenschützen und 2 Milliarden Harpien (ca.)
• balanciere rotierende Stangen mit Klingen dran entlang (10km lang; ca.)

Irgendwie war der Titel zu lange, besonders wenn man bedenkt wie wenig man eigentlich gemacht hat. Pandoras Tempel hätte ruhig 2h kürzer sein können. Die Syncro wirkt irgendwie etwas aufgesetzt; vor allem Aries klang komisch. Das HD-Remake ist super gelungen und sollte bei FF X auch gemacht werden.

Aus heutiger Sicht gibt's 8/10 Punkten. :dhoch:

Den frustigen Teil haste nun hinter dich gebracht und kannst dich umso mehr auf Teil 2 freuen. Hab die Collectors Version die Tage aufm Schirm gehabt und der Kollege hat den kompletten Rhodos Kampf nochmal gemacht. Sah richtig gut aus in HD und macht mehr her als so manches richtiges Nextgen Game. :huldig:

Wie gesagt, mein persönlicher Tiefpunkt war der zweite Klingenbaum ex-equo mit dem Klappbodenscheiß.

Da dachte ich ernsthaft ob die mich verarschen wollen. Gut, beim Klappboden hätte ich noch auch Easy schalten können, aber der die Kraxelei... :waah:

Hades war schon nicht nett wobei ich es als nicht so schwer in Erinnerung habe. Kann aber sein, dass ich die Wut und den Schmerz darüber verdrängt habe. :D
Hau so schnell wie möglich den 2.Teil rein, dat wird dich wegblasen :headbang:

Zurück
Oben