Mondknallschlumpf
Forenleiche
slaughterking schrieb:Der ist doch einfach.
Prinzipiell ja, aber ich habe mich da ungeföhr 5.000 Mal beim QTE verdrückt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
slaughterking schrieb:Der ist doch einfach.
Fanmake schrieb:GTA 4 - Lost and Damned
Nach einer endlossen Zeit durfte ich dank dieses Addons wieder in GTA 4 einsteigen.
Diese lebendige Spielwelt mit ihrer genialen Physik war für mich wiedermal ein kleines Erlebnis.
Aber das Addon ist milde gesagt einfach nur scheiße. Ich finde böse Rocker cool, ich mag es auch in GTA 4(!) mit Motorrädern herum zu fahren, aber dort wo GTA4 imo seine Stärken hatte, hat dieses Addon klar seine Schwächen. Die Geschichte sowie die Charakter sind sowas von öde, dass es eigentlich fast als Zeitraub gilt wenn man dieses Spiel bis zum bitteren Ende durchspielt. Ne, es ist natürlich kein schlechtes Spiel, es machte wie gesagt Spaß wiedermal in LC einzutauchen aber das hätte ich mit der Standartversion auch können, ohne nochmal 10€ dafür auf'n Tisch zu legen.
Ich hoffe, dass Gay Tony das wirklich bessere Spiel ist.
). Und ja, GayTony ist besser Mondknallschlumpf schrieb:slaughterking schrieb:Der ist doch einfach.

Mondknallschlumpf schrieb:slaughterking schrieb:Der ist doch einfach.

Trayal schrieb:Demon's Souls
![]()
Das Spiel traf mich mitten ins Gesicht und mit Freuden nahm ich das Nasenbluten in Kauf.
Ein Spiel welches einen, an vielen Stellen, so richtig durchkaut und wieder ausspuckt und völlig gegenteilig zu dieser unbeschwerten Mentalität steht, mit welcher gefühlte 90 % aller heutigen Spiele daher kommen.
Absolut kein Titel, den man mal eben nach der Arbeit zocken würde, wenn man einfach nur auf der Suche nach etwas Entspannung ist und sich eigentlich nur berieseln lassen möchte.
Das Balancing war nicht immer perfekt und das Menu ist mehr schlecht als recht, genauso wie man vergebens nach einer Story sucht, aber das fällt neben den Stärken des Spiels kaum ins Gewicht.
Es schlägt einem pausenlos ins Gesicht und ist gerade deshalb so pervers zufriedenstellend.
Ja, das Spiel ist Arbeit, aber unglaublich belohnend und zieht einen damit so richtig stark in seinen Bann.
Hinzu kommt eine unglaublich grandiose Atmosphäre, Tonnen von Möglichkeiten, seinen Charakter zu individualisieren, großartige Bosskämpfe, ein sehr guter Soundtrack und ein tolles Art Design, welches mehr an alte, westliche Titel erinnert, mit seinem Gothic/Dark Age Design, als an eine typisch japanische Produktion.
Bester Exklusiv-Titel, den die PS3 derzeit zu bieten hat und in dieser Generation ein bisher einzigartiges Erlebnis.
Hat mich, in diesen fantastischen ~45 Spielstunden, so richtig verschlungen.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen