Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spunkie schrieb:In einem "Rollenspiel" spiele ich eine "Rolle" in einer Geschichte(!) und zwar so wie ich es möchte, Charakterwerte sind da nur Mittel zum Zweck um es abseits noch interessant und komplex zu halten ... aber das wahre "Rollenspiel" findet bei ME2 in den Gesprächen statt und genau hier brilliert es!
snowman schrieb:Army of two the 40th day
Joar, schon Besseres und schon Schlimmeres erlebt.

Mondknallschlumpf schrieb:Es gibt bei ME 2 mehr Rüstungen per Downloadcode als im Spiel zu finden, es gibt nur noch eine Hand voll Waffen wie in jedem stinknormalen Shooter, es gibt quasi keine Ausrüstungsgegenstände mehr, es gibt keine Erfahrungspunkte mehr pro getötetem Gegner usw.
Die ganzen klassischen Rpg Elemente sind weg. Und den Vogel schießt der Missionsbildschirm am Ende einer Mission ab, da habe ich mich jedes Mal gefühlt, als hätte ich gerade nen Level an nem Arcade-Automaten in der Spielhalle geschafft. Atmosphäre-Killer Nr. 1.
Zhadow schrieb:Dann ist also Heavy Rain ein Rollenspiel.![]()
KaffiQ schrieb:Gestern dann endlich God of War. Tolles Spiel, das aber wieder
Sonst aber erste Sahne, freue mich auf Teil 2 und 3!durch einen Schrott beschissenen Endobosskampf einen kleinen negativen Beigeschmack hinterlässt. Nach 20 Versuchen dann irgendwann geschafft, aber ohne das befriedigende Gefühl, die Technik jetzt inne zu haben, sondern eher durch Glück. (wieso man das ganze Spiel mit den Kettenschwertern bestreitet und dann ganz am Ende nicht mehr ist auch irgendwie naja...).
Auch bei einigen Rätselaufgaben hätte man etwas nachsichtiger sein können.
Sind aber im Endeffekt nur Kleinigkeiten, die den grandiosen Gesamteindruck kaum trüben.
Zhadow schrieb:Spunkie schrieb:In einem "Rollenspiel" spiele ich eine "Rolle" in einer Geschichte(!) und zwar so wie ich es möchte, Charakterwerte sind da nur Mittel zum Zweck um es abseits noch interessant und komplex zu halten ... aber das wahre "Rollenspiel" findet bei ME2 in den Gesprächen statt und genau hier brilliert es!
Dann ist also Heavy Rain ein Rollenspiel.
Ne, sorry. 'Mass Effect 2' hat mit einem Rollenspiel etwa genau gleich viel zu tun wie ein 'Borderlands'.
KaffiQ schrieb:Es geht ja um Teil 1![]()

MouseMan schrieb:Und das finde ich das enttäuschende an dem Spiel. Es wurde enorm im Vorfeld damit geworben, welch wichtige Rolle ich im Universum spiele und welch wichtige Entscheidungen ich treffen muss
KaffiQ schrieb:Gestern dann endlich God of War. Tolles Spiel, das aber wieder
Sonst aber erste Sahne, freue mich auf Teil 2 und 3!durch einen Schrott beschissenen Endobosskampf einen kleinen negativen Beigeschmack hinterlässt. Nach 20 Versuchen dann irgendwann geschafft, aber ohne das befriedigende Gefühl, die Technik jetzt inne zu haben, sondern eher durch Glück. (wieso man das ganze Spiel mit den Kettenschwertern bestreitet und dann ganz am Ende nicht mehr ist auch irgendwie naja...).
Auch bei einigen Rätselaufgaben hätte man etwas nachsichtiger sein können.
Sind aber im Endeffekt nur Kleinigkeiten, die den grandiosen Gesamteindruck kaum trüben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen