Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Gräber waren super. :dhoch:

@Topic:

Uncharted 2 - Durchlauf Nummer 2

Einfach eines der besten Spiele der Gen! :huldig:

inFamous

Was soll man sagen? Absolut geiles Game.
Hatte ich mittendrin echt Probleme das Spiel weiterzuspielen war ich nach mehrfachem Druchringen am Ende echt begeistert.
Tolle Grafik und super geiles Gameplay. Würde mich über eine Fortsetzung freuen. :)

eternal-sonata-cover.jpg

Dat isses gewesen?!
Belanglose Geschichte mit jede Menge BLA BLA über Glaube, Freundschaft, Vertrauen, rofl ey. 32 Stunden meines Lebens irgendwie verschwendet.^^
Einzig das Art-Design hat mich festgehalten.

darthELIAS schrieb:
eternal-sonata-cover.jpg

Dat isses gewesen?!
Belanglose Geschichte mit jede Menge BLA BLA über Glaube, Freundschaft, Vertrauen, rofl ey. 32 Stunden meines Lebens irgendwie verschwendet.^^
Einzig das Art-Design hat mich festgehalten.

Vor allem mit einem anspruchsvollen Endboss, wenn man das Bonus-Dungeon schon gemacht hat :)

Gerade eben mit Bioshock 2 durch.
Sehr sehr sehr geil! Finde ich noch besser als den ersten Teil, auch wenn es zum Ende hin doch sehr einfach wird. Freue mich schon auf den dritten Teil. :D

Jetzt wird entweder mit Dante angefangen oder Uncharted 2.

Ok, ich würde mit Uncharted anfangen, wenn die KT-Wanderversion schon hier wäre. Da sie aber heut noch nicht im Kasten war, wird's wohl Dante werden. Oder doch erst ME1 und dann 2 und dann HR und dann Dante?
Hach ich weiß nicht. Als Zocker hat man's echt nicht leicht.

Also wenn du mit ME1/2 anfängst hast du ja schon erstmal einige Stunden aufm Buckel, die würde ich nach hinten stellen. Nimm erstmal Dante, das haste ja in 2-3 Tagen durch wenn überhaupt, dann schnell heavy rain wenn uc noch nicht da ist und ganz am schluss in aller ruhe mass effect, die Spiele fressen nämlich richtig zeit. Wenn du jetzt damit anfängst und auf einmal UC in deinem Briefkasten liegt, dann haste den salat :D

Ja, so ähnlich hab ich mir das auch gedacht. Da muss man das Zeitmanagement echt nochmal überarbeiten. Und dann läuft auch noch Olympia und heute Abend CL. Und die Frau will auch noch reden. :D

Zurück
Oben