Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grade mit Brütal Legend fertiggeworden. Ich fands alles in allem doch ein ziemlich gutes Spiel. Ohne diese Stage Battles wäre es aber ein grandioses Kult-Spiel geworden, so hält sich aber mein Wiederspielwert in Grenzen. Ich gras die Gegend noch ein wenig nach Collectibles ab, dann wars das.

Das Ende hat aber für die frustigen Battles (vor allem das in den Trockeneisfeldern) entschädigt. DECAPITATIOOOOOOOOOOON :lol:
Mit dem letzten Battle hatte ich eben überraschenderweise gar keine Probleme... In Walkthroughs heißts ja immer, dass das finale Battle so brutal sein soll, aber irgendwie...
Letzter Bossfight war dann wieder sehr toll, hat mich gefreut, dass das Spiel mit einem traditionellen Boss endet und nicht mit einem Battle.

Die (englische) Synchro ist absolut klasse und nahe an der Perfektion, bis in die Nebenrollen toll besetzt und mit Jack Black, Kyle Gass, Ozzy Osbourne, Lemmy Kilmister, Tim Curry, Lita Ford und Rob Halford sehr prominent besetzt.
Die Charaktere fand ich allesamt super sympathisch, die Welt genial designed, und die Musik ist eh über alle Zweifel erhaben, so einen geilen Soundtrack hab ich noch bei keinem Spiel gesehen.

Ich hoffe auf einen Nachfolger ohne RTS-Anteil.

Fand das Battle vor dem Letzten ziemlich hart.
Da muss man sich schon vorher ordentlich aufpowern, weil da echt eine kleine Armee kommt. Hat mir beim ersten Mal auch komplett die Stage geplättet, auch wenn es ein ewig langer Kampf war :D

Gerade der Spieler kann auch echt viel ausrichten.

Fands aber auch echt ein absolut geiles Spiel. Besonders weils einfach noch lustig und charmant war :dhoch:

Ja, das Battle vor dem letzten fand ich auch schwerer, hab da einmal versagt. Vorhin bin ich aber einfach so durchmarschiert.
Erst langsam alle Geysers auf meiner Seite der Brücke eingenommen, dann die Bühne ausgebaut, alle EInheiten aufgepowert und meine Armee bis aufs Maximum ausbauen (inkl. einem Rock Crusher). Zwischendurch die angreifenden Einheiten eliminiert (in die Mitte gerannt und Facemelter, den Rest von meiner Armee erledigen lassen)
Dann bin ich mit meiner Armee auf die Brücke, mit Double Team mit dem Rock Crusher (diese Bladehenge-Attacke) unterstützt, die Blockade einreißen, angreifende Gegner töten (ging schnell mit dem Zeppelin).
Dann meine Armee schon zur gegnerischen Bühne geschickt, ich hab mir meinem Deuce mit dem Solo hergeholt und Homing Missiles auf die Bühne geschossen, nach einer Minute war sie platt...

Ich glaub, man darf sich bei den Battles einfach keine Zeit lassen und muss schnell zum Gegner rushen, dann sind sie recht einfach.

jo bissle wie online matches da sollt eman sich ja auchnich ewig aufbauen ,sondern imma bissle druck ausüben ^^

also brütallegend das meist unterschäzte game des letzten jahres...achja back to topic:

Mass effect 2
dantes inferno
bioshock 2

Simoon schrieb:
jo bissle wie online matches da sollt eman sich ja auchnich ewig aufbauen ,sondern imma bissle druck ausüben ^^

also brütallegend das meist unterschäzte game des letzten jahres...achja back to topic:

Mass effect 2 Bin dabei
dantes inferno scho durch
bioshock 2 scho durch

Ich hänge hinterher ! :D

drizzt schrieb:
Wie lange hast du gebraucht?

Exakt 40 Stunden. Habe jedoch zwischendurch "gebummelt" (ich sehe mir jeden Winkel eines Dungeons an). Denke, man kann es in 25-30 Stunden locker schaffen.

Gefällt mir deutlich besser als ein Dragon Age. Die Story ist nicht schlechter und das kampfsystem bzw. die ganze Aufmachung ist doch sehr an FFXII angelehnt (was ich gut finde).
Zudem motiviert das ganze Waffen/Item/Rüstungs-Fusionieren enorm und lädt zum fröhlichen Leveln/Metzeln ein (Gegenden sind immer wieder gut bevölkert und leicht unterschiedlich mit steigender Stärke des Charakters).

Ist halt ein J-RPG und die muß man mögen.

Zurück
Oben