Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread! (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spunkie schrieb:
Es sit schon seltsam ... ich stehe normalerweise null auf diesen übertriebenen quitschbunten Japanokram, und war dem Spiel ziemlich abweisend gegenüber eingestellt ... als ich damals die Demo gespielt habe, bekam ich das Grinsen aber nicht mehr weg :ugly: Die Musik, die Charaktere, die hoffnungslos überzogene Machart ... großartig :lol:

Einfach nur ein rundum schönes Spiel, eigentlich (bis auf 2 Endgegner die mich extrem genervt haben) immer fair, und optisch ein Hochgenuß. Überdreht bis der Arzt kommt ... und irgendwie ein Kleinod der Videospielgeschichte :dhoch:
Ich musste nach dem Abspann gleich nochmal anfangen, dank New-Game-Plus Funktion auch mit neuer Motivation :dhoch:

Genau so gings mir auch, im Vorfeld null Interesse an dem Game aber nach der Demo muss ich es haben. Das macht sone Bombenlaune, da muss man bestimmt aufpassen, am Ende nicht wie der Joker auszusehen. :grins:
Gibst du es danach Ox oder wird es anderweitig verscheuert ?

Das wird nicht verscheuert :ugly:
Sonst hätt' ich mich natürlich bei dir gemeldet, du sagtest ja dass du Interesse hast.

Das bekommt einen Ehrenplatz in meiner Sammlung :D Gehört für mich zu DEN Spielen der 360. :dhoch:

Sparkster schrieb:
Demon,s Souls

Wer hat behauptet das Spiel wäre schwer? :ugly:

Egal , ich bin Happy und tatsächlich ein klein wenig stolz meine Hartnäckigkeit.

Muss mich endlich dazu aufrappeln, das Spiel zu importieren. Bin eigentlich schon seit einer Ewigkeit daran interessiert und demzufolge was ich bisher über das Spiel gelesen und gesehen habe, scheint es genau meiner Kragenweite zu entsprechen. :traurig:

Trayal schrieb:
Sparkster schrieb:
Demon,s Souls

Egal , ich bin Happy und tatsächlich ein klein wenig stolz meine Hartnäckigkeit.

Muss mich endlich dazu aufrappeln, das Spiel zu importieren. Bin eigentlich schon seit einer Ewigkeit daran interessiert und demzufolge was ich bisher über das Spiel gelesen und gesehen habe, scheint es genau meiner Kragenweite zu entsprechen. :traurig:

Wenn du auch nur ein kleines bisschen was mit Rollenspielen anfangen kannst MUSST du dir den Titel zulegen. Das Spiel ist großartig! Absolut ohne Schnick-Schnack und ne geile düstere Atmo.

Gestern Heavy Rain. War nach circa sechs Stunden durch. Storymäßig ein geiles Erlebnis. Hat mich stark an einen Martin Scorsese Thriller erinnert...

GPLegend schrieb:
Trayal schrieb:
Sparkster schrieb:
Demon,s Souls

Wenn du auch nur ein kleines bisschen was mit Rollenspielen anfangen kannst MUSST du dir den Titel zulegen. Das Spiel ist großartig! Absolut ohne Schnick-Schnack und ne geile düstere Atmo.

Mein GOTY 2009 !!! :huldig:

61jPDyqFDML._SL500_AA280_.jpg

Ich hab nichtmals 4 Stunden gebraucht um das Ding durchzuspielen. Auch von der Abwechslung hat imho der erste Teil mehr geboten. Für mich nicht verständlich warum sie da einiges gestrichen haben. Insgesamt hats trotzdem Spaß gemacht: 7/10.

Lhya schrieb:
Darksiders durchgezockt. Ca. 22 Stunden totalen Spass gehabt. :headbang:

Endlich mal ein Zelda für über 18 jährige ;)

Habe ich mir heute bestellt und freue mich schon drauf. Irgendwie ist dieser Titel völlig an mir vorbei gegangen.

Heute mal vor Langeweile in den Thread geschaut und schon war ich Feuer und Flamme

Master-Dan schrieb:
GPLegend schrieb:
Trayal schrieb:
Sparkster schrieb:
Demon,s Souls

Mein GOTY 2009 !!! :huldig:

Verdammt, ich werde es wohl wirklich spielen müssen...
Spiele eigentlich fast jeden RPG "Schund" (natürlich stammt die Bezeichnung von anderen und nicht von mir ;)), wie Too Human, Star Ocean: The Last Hope, Tow Worlds, Risen oder Sacred 2 und verbringe damit teilweise unmengen von Spielstunden, die mir noch dazu enorm viel Spaß machen.
Solange da keine seelenlosen Hüllen, wie Oblivion oder Fallout 3 daher kommen, solls mir nur recht sein.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? ihr habt Demon's Soul noch nicht gespielt? :skep: Das müsst ihr dann aber mal ganz hurtig nachholen! :deal:

Zurück
Oben