Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mandos schrieb:da mein weiblicher Charakter mit Alistair zusammen war
Zerfikka schrieb:Bexter schrieb:So, der Urlaub macht sich langsam bezahlt![]()
Vorgestern Batman AA durchgespielt, gestern dann Creed 2 beendet und jetzt bin ich in der vorletzten Mission bei Ghostbusters. Als Ablenkung etwas Lego Batman gespielt.
Überlege gerade, was ich als nächstes angehe:
Dead Space, Resident Evil 5 oder Bayonetta...
Ganz klar Dead Space wenn du es noch net gezockt hast. Krieg ich auch noch heute feuchte Träum von so genial wie das ist.
Die freien Tage machen sich auch bei mir bezahlt. Gestern Tomb Raider Underworld beendet und bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Game. Für mich das beste Tomb Raider bisher. Es hatte zwar Schwächen in der Steuerung aber die beeindruckenden Schauplätze und tollen Rätsel gleichen dies locker aus. Auch fand ich die Interaktion mit dem Greifseil sehr gelungen, man kann damit abseilen, hochklettern, schwingen und sogar Objekte bewegen was ausserordentlich viel Spass machte. Vor allem ist Underworld das erste Spiel bei dem sich die Tauchpassagen richtig gut steuern lassen und auch Spass machen.![]()
Die Grafik gehört für mich zur Oberklasse und der Sound vor allem die Musik waren fantastisch. Jederzeit wird das Geschehen von passender Musik begleitet oder angetrieben. Da fehlten weder atmosphärische Klänge als auch Orchester nebst Chorgesängen.
Und der letzte Level hat mir einfach nur die Sprache verschlagen, das war mal ganz grosses Kino.![]()
Genauso stelle ich mir ein Finale vor. Muss mir jetzt mal die beiden DLC anschaun also mal nachlesen ob sie sich lohnen.
Reaver schrieb:Black Mirror 2
War ganz solide mit Höhen und Tiefen. Leider ist das Ende der absolute Gefrierpunkt und die paar Minuten davor schweben nur knapp drüber.
Mir hat das düstere, dunkle und böse aus dem ersten Teil gefehlt. Stellenweise kleine Logiklöcher und die Rätsel waren stellenweise auch nicht grade durchsichtig, aber okay.
Ansonsten ein solides Adventure mit spannend erzählter Story, das nicht gegen seinen Vorgänger bestehen kann. Der Vorgänger ist aber auch eines der besten Adventures der letzten paar Jahre. Atmosphärisch genial, sehr geiler Twist und ein cooler Moment. Im zweiten Teil ist davon eigentlich nur die Atmo erhalten geblieben.
EDIT: Klingt ein wenig negativer als es eigentlich gemeint ist. Bin nur noch etwas angesäuert vom extrem schlechten Ende.
und vomnach den Credits.to be continued...

Reaver schrieb:DerGärtner lag aber im Teich, oder?
War auch ein geiles Gefühl endlich wieder nach Black Mirror zu kommen. Man hat auch vieles wiedererkannt. War auch nice, dassDanach gings leider so bergabes dann ganz anders gekommen ist, wie man anfangs gedacht hat. Zumindest um die Stellung der Personen.![]()
Dow Jones schrieb:Scheiße Mass Effect müsste ich eigentlich auf der Xbox auch noch einmal durchzocken. Damit ich mit meinem Shapard starten kann.
The perfect Dark schrieb:Uncharted 2
Was ne Granate. Vielleicht sollte man Naughty Dog für den nächsten Indiana Jones Film engagieren.
Yoigen schrieb:bitte gib jemand Naughty Dog die Indy Lizenz

. Indys Videospielzeit ist seit Ewigkeiten vorbei und seine Glanzzeit liegt bei den Adventures.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen