Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gestern Bayonetta durchgezockt. Find ich viel besser als DMC 4. Die Story ist zwar Grütze aber das Gameplay wie aus einem Guss. Allerdings hätte man das Ende anders/kürzer gestalten können.

Nach meinem Speicherstandverlust hab ich es die letzten Tage dann doch noch geschafft mich wieder aufzuraffen und Dragon Age nochmal zu beginnen und durch zu spielen.

Und was hat sich das gelohnt. Zum Ende hin wirds wirklich extrem episch - genauso wie es mir gefällt. Und auch die Entscheidungen die zum Schluss getroffen werden müssen... War für mich ziemlich heftig da mein weiblicher Charakter mit Alistair zusammen war und diese Liebe auf einige Proben gestellt wurde. Sehr genial was Bioware da an Gefühlen für die Mitstreiter geschaffen hat. Hab ich so bei nem Spiel schon ewig nicht mehr erlebt, dass mir meine Gefährten so ans Herz wachsen.

Eines der besten Rollenspiele dieser Gen und ganz klar mein Überraschungshit des Jahres. Hatte das Spiel zum Jahresanfang irgendwie überhaupt noch nicht aufm Radar. Und jetzt lässt es mich so zurück. Freue mich riesig auf Teil 2 der hoffentlich bald kommt. :headbang:

Hm, muß doch mal weiterspielen :?.
Hab die Unterstützung des Earls und der Zwege und bin gerade im Magierturm. Die tiefen Wege haben mir aber einiges an Motivation geraubt.
Momentan bin ich im
Tiefschlaf bei dem Dämon im Turm...
. Nervt mich leider gerade auch wieder ein wenig.

Zerfikka schrieb:
Bexter schrieb:
So, der Urlaub macht sich langsam bezahlt :)

Vorgestern Batman AA durchgespielt, gestern dann Creed 2 beendet und jetzt bin ich in der vorletzten Mission bei Ghostbusters. Als Ablenkung etwas Lego Batman gespielt.

Überlege gerade, was ich als nächstes angehe:
Dead Space, Resident Evil 5 oder Bayonetta...

Ganz klar Dead Space wenn du es noch net gezockt hast. Krieg ich auch noch heute feuchte Träum von so genial wie das ist.

Die freien Tage machen sich auch bei mir bezahlt. Gestern Tomb Raider Underworld beendet und bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Game. Für mich das beste Tomb Raider bisher. Es hatte zwar Schwächen in der Steuerung aber die beeindruckenden Schauplätze und tollen Rätsel gleichen dies locker aus. Auch fand ich die Interaktion mit dem Greifseil sehr gelungen, man kann damit abseilen, hochklettern, schwingen und sogar Objekte bewegen was ausserordentlich viel Spass machte. Vor allem ist Underworld das erste Spiel bei dem sich die Tauchpassagen richtig gut steuern lassen und auch Spass machen. :dhoch:
Die Grafik gehört für mich zur Oberklasse und der Sound vor allem die Musik waren fantastisch. Jederzeit wird das Geschehen von passender Musik begleitet oder angetrieben. Da fehlten weder atmosphärische Klänge als auch Orchester nebst Chorgesängen.
Und der letzte Level hat mir einfach nur die Sprache verschlagen, das war mal ganz grosses Kino. :sabber: :huldig: Genauso stelle ich mir ein Finale vor. Muss mir jetzt mal die beiden DLC anschaun also mal nachlesen ob sie sich lohnen.

wann kam das spiel heraus? 2009?

jedenfalls ein TR, das ich gern spielte. Wenn UC sich auch so spielen würde, wäre UC2 für mich doch noch ein super Spiel das ich gern spielen würde.

Letzte Nacht dann doch mal Uncharted durchgezockt. Sehr schönes Game, in dem fast alles stimmt. Vor allem die Synchro und die Grafik sind sehr schön.
Jetzt warte ich auf Teil 2.

boxart_us_mass-effect.jpg

Zum dritten mal :D

Black Mirror 2

War ganz solide mit Höhen und Tiefen. Leider ist das Ende der absolute Gefrierpunkt und die paar Minuten davor schweben nur knapp drüber.
Mir hat das düstere, dunkle und böse aus dem ersten Teil gefehlt. Stellenweise kleine Logiklöcher und die Rätsel waren stellenweise auch nicht grade durchsichtig, aber okay.

Ansonsten ein solides Adventure mit spannend erzählter Story, das nicht gegen seinen Vorgänger bestehen kann. Der Vorgänger ist aber auch eines der besten Adventures der letzten paar Jahre. Atmosphärisch genial, sehr geiler Twist und ein cooler Moment. Im zweiten Teil ist davon eigentlich nur die Atmo erhalten geblieben.

EDIT: Klingt ein wenig negativer als es eigentlich gemeint ist. Bin nur noch etwas angesäuert vom extrem schlechten Ende.
und vom
to be continued...
nach den Credits.

Scheiße Mass Effect müsste ich eigentlich auf der Xbox auch noch einmal durchzocken. Damit ich mit meinem Shapard starten kann. Auf der anderen Seite ist es mir aber auch wurscht und ich würde lieber Teil 2 zocken. Teil eins habe ich auf dem Rechner gespielt.

Reaver schrieb:
Black Mirror 2

War ganz solide mit Höhen und Tiefen. Leider ist das Ende der absolute Gefrierpunkt und die paar Minuten davor schweben nur knapp drüber.
Mir hat das düstere, dunkle und böse aus dem ersten Teil gefehlt. Stellenweise kleine Logiklöcher und die Rätsel waren stellenweise auch nicht grade durchsichtig, aber okay.

Ansonsten ein solides Adventure mit spannend erzählter Story, das nicht gegen seinen Vorgänger bestehen kann. Der Vorgänger ist aber auch eines der besten Adventures der letzten paar Jahre. Atmosphärisch genial, sehr geiler Twist und ein cooler Moment. Im zweiten Teil ist davon eigentlich nur die Atmo erhalten geblieben.

EDIT: Klingt ein wenig negativer als es eigentlich gemeint ist. Bin nur noch etwas angesäuert vom extrem schlechten Ende.
und vom
to be continued...
nach den Credits.

Ich fand das Gruselkabinett genial :D

Joa, das war cool gemacht. Musste aber beim Häcksler gut lachen, weil das Geräusch wie ein Furz klang :lol:
Allerdings weiß ich auch nicht mehr, wann der Mörder (spoilerfrei halten) den Häcksler benutzt haben soll :?

Cool fand ich auch den Effekt, dass das Unwetter zum Ende hin noch intensiver wurde. War ein sehr guter unterschwelliger Effekt, der das Ende leider noch ein Stück schlechter dastehen lässt.

Der
Gärtner lag aber im Teich, oder? :?

War auch ein geiles Gefühl endlich wieder nach Black Mirror zu kommen. Man hat auch vieles wiedererkannt. War auch nice, dass
es dann ganz anders gekommen ist, wie man anfangs gedacht hat. Zumindest um die Stellung der Personen.
Danach gings leider so bergab :I

Reaver schrieb:
Der
Gärtner lag aber im Teich, oder? :?

War auch ein geiles Gefühl endlich wieder nach Black Mirror zu kommen. Man hat auch vieles wiedererkannt. War auch nice, dass
es dann ganz anders gekommen ist, wie man anfangs gedacht hat. Zumindest um die Stellung der Personen.
Danach gings leider so bergab :I

Aber im Häcksler war Blut :D Ja ich fands auch schade, dass der Butler gestorben ist...eigentlich ist jetzt ein guter dritter Teil unmöglich. Black Mirror weg, Charaktere alle weg...was soll da noch gutes kommen? Ich hoffe ja immer noch auf ne Art Prequel mit Samuel Gordon und Johnny Depps Synchronstimme.....das wäre der Oberknaller

Das kam ja schon. Die Syncro hat mir auch deutlich mehr gefallen, weil Johnny Depps deutsche Stimme als Samuel echt einen verdammt guten Job gemacht hat.
Wie sie einen dritten Teil machen wollen ist mir auch schleierhaft. Bin mir jetzt schon sicher, dass der noch schlechter werden wird... :(

Dow Jones schrieb:
Scheiße Mass Effect müsste ich eigentlich auf der Xbox auch noch einmal durchzocken. Damit ich mit meinem Shapard starten kann.

Deshalb hab ich es mal wieder durchgezockt. Funny das ich ME das letzte mal am 30.12.2007 durchgezockt hab und nun am 30.12.2009 :D

The perfect Dark schrieb:
Uncharted 2

Was ne Granate. Vielleicht sollte man Naughty Dog für den nächsten Indiana Jones Film engagieren.
Yoigen schrieb:
bitte gib jemand Naughty Dog die Indy Lizenz

guter Mann :grins:

Zurück
Oben