Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, der Urlaub macht sich langsam bezahlt :)

Vorgestern Batman AA durchgespielt, gestern dann Creed 2 beendet und jetzt bin ich in der vorletzten Mission bei Ghostbusters. Als Ablenkung etwas Lego Batman gespielt.

Überlege gerade, was ich als nächstes angehe:
Dead Space, Resident Evil 5 oder Bayonetta...

Bexter schrieb:

Vorgestern Batman AA durchgespielt, gestern dann Creed 2 beendet und jetzt bin ich in der vorletzten Mission bei Ghostbusters. Als Ablenkung etwas Lego Batman gespielt.

Die Reihenfolge passt.
Erst Dead Space
Resident Evil 5
Bayonetta

:deal:

Nach Doom 1 gerade Doom 2 auf meinem Wiz beendet :D

Lange nicht mehr den "Endgegner" von Doom 2 ohne Mouselook gemacht ... dann ist der gar nicht so einfach, wenn man wie früher nicht mehr hoch und runter gucken kann. :grins:
1001829358-00.gif

Aber war wieder schön, das Spiel wirklich mal in 320er Auflösung zu spielen, so wie es sicht gehört ... die ganzen GL-Ports über die Jahre sind zwar auch geil, dieser Durchgang beider Spiele war (ohne Maus) aber echt mal wieder wie 1994 :D

Jetzt kommen TNT und Plutonia.

Bexter schrieb:

Ganz klar Dead Space wenn du es noch net gezockt hast. Krieg ich auch noch heute feuchte Träum von so genial wie das ist.

Die freien Tage machen sich auch bei mir bezahlt. Gestern Tomb Raider Underworld beendet und bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Game. Für mich das beste Tomb Raider bisher. Es hatte zwar Schwächen in der Steuerung aber die beeindruckenden Schauplätze und tollen Rätsel gleichen dies locker aus. Auch fand ich die Interaktion mit dem Greifseil sehr gelungen, man kann damit abseilen, hochklettern, schwingen und sogar Objekte bewegen was ausserordentlich viel Spass machte. Vor allem ist Underworld das erste Spiel bei dem sich die Tauchpassagen richtig gut steuern lassen und auch Spass machen. :dhoch:
Die Grafik gehört für mich zur Oberklasse und der Sound vor allem die Musik waren fantastisch. Jederzeit wird das Geschehen von passender Musik begleitet oder angetrieben. Da fehlten weder atmosphärische Klänge als auch Orchester nebst Chorgesängen.
Und der letzte Level hat mir einfach nur die Sprache verschlagen, das war mal ganz grosses Kino. :sabber: :huldig: Genauso stelle ich mir ein Finale vor. Muss mir jetzt mal die beiden DLC anschaun also mal nachlesen ob sie sich lohnen.

GTA4 Add-Ons durch.

The Lost And Damned fand ich super enttäuschend...einfach langweilig...da hätte man viel mehr draus machen können.
The Ballad of Gay Tony holt das allerdings alles wieder raus.Grandios ! :)

Hm, werd gar nicht warm mit Gay Tony :?
Liegt aber auch daran, dass der ganze Unterbau von GTA IV einfach hoffnungslos veraltet ist, und die schöne Welt mittlerweile auch etwas von Einzigartikeit eingebüst hat. Hab kurz davor Saboteur beendet, und das steuert sich um Längen besser, vor allem zu Fuß und in den Schußwechseln.

Feldw. Schroedinger schrieb:
Bexter schrieb:

Die Reihenfolge passt.
Erst Dead Space
Resident Evil 5
Bayonetta

Ich würde ja zuerst Resi 5 spielen. Denn sonst merkt er ja nach dem genialen Dead Space wie viel schlechter Resi doch ist und verliert schon nach wenigen Minuten die Lust. :ugly:

Das Problem hatte ich mit Resi ebenfalls aber nach etwas Eingewöhnung und vor allem wegen dem KOOP wurde ich doch noch warm mit dem Spiel. Vor allem ist die Präsentation ne Augenweide (geile Bosse :sabber: )

Zhadow schrieb:
Feldw. Schroedinger schrieb:
Bexter schrieb:

Die Reihenfolge passt.
Erst Dead Space
Resident Evil 5
Bayonetta

Ich würde ja zuerst Resi 5 spielen. Denn sonst merkt er ja nach dem genialen Dead Space wie viel schlechter Resi doch ist und verliert schon nach wenigen Minuten die Lust. :ugly:
So gings mir auch :ugly:
Mit der kleinen Abweichung, dass ich Resident Evil dann doch aus Langeweile durchgespielt habe.
Ich kann Bexter nur Dead Space ans Herz Legen, ist für mich eines der besten Spiele (wenn nicht sogar DAS beste Spiel) dieser Generation.

Bayonetta: kranker, aber grandioser Scheiß. :ugly:
James Cameron's Avatar - Das Spiel (Na'vi Story): überraschend gut. :dhoch:

Ich fühle mich gerade richtig schlecht, weil ich Dead Space immer noch nicht durchgespielt habe. Nach Level 6 hatte ich aber aus irgendeinem Grund keine Lust mehr. Hat mich nicht wirklich gepackt. :traurig:

MiXeR schrieb:
Ich fühle mich gerade richtig schlecht, weil ich Dead Space immer noch nicht durchgespielt habe. Nach Level 6 hatte ich aber aus irgendeinem Grund keine Lust mehr. Hat mich nicht wirklich gepackt. :traurig:

Konnte auch nicht so viel mit Dead Space anfangen. Das Spiel baut vollständig auf seiner Atmosphäre auf und wenn man auf die nicht anspringt, dann schlägt man dem zweiköpfigen Ettin, mindestens einen Schädel ein.

Zurück
Oben