Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gestern CoD MW2 seit dem 24. und hab es gestern Morgen auf Rekrut durch gespielt :)

Ich weiss keine wirkliche Meisterleistung, aber bin schon fleissig dran, mit den andern Schwierigkeits-leveln weiter zu machen.

Aus Langeweile :grins:
the-outfit.jpg

Ich zocke grade übrigens Tomb Raider, das ist quasi gewaltfrei. Ist als Killerpsieler zwar schwer zu ertragen, dass die Feinde nicht auseinanderplatzen aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. :grins:

Ich habe "The Ballad of Gay Tony" jetzt durch. Dafür hat sich das Addon wenigstens gelohnt. Ist "Lost & Damned" unendlich überlegen, endlich wieder ein paar abgedrehtere Missionen und coole Charaktere. Da zücke ich dann auch gerne mal wieder die 9/10. Hat im Endeffekt sogar mehr Spaß gemacht als GTA 4.

Trayal schrieb:

Das kann man ja theoretisch ohne Mord durchspielen, aber in GTA die Verfolgungsjagd mit den Motorrädern durch die Stadt, man konnte die gar nicht lösen ohne das man auf Unschuldige schoss bzw. überfuhr. Das haben die doch mit voller Absicht so gemacht, auch mit was für eine Härte die vorgehen völlig ohne Sinn töten die Rocker andere...

In GTA tötet man einfach nur aus niedrigsten Beweggründen und das durchgehend.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich habe "The Ballad of Gay Tony" jetzt durch. Dafür hat sich das Addon wenigstens gelohnt. Ist "Lost & Damned" unendlich überlegen, endlich wieder ein paar abgedrehtere Missionen und coole Charaktere. Da zücke ich dann auch gerne mal wieder die 9/10. Hat im Endeffekt sogar mehr Spaß gemacht als GTA 4.

Ich möchte diese Aussage negieren. Gay Tony sagt mir gar nicht zu, Lost & Damned fand ich besser als das Hauptspiel.

Frank schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:

Ich möchte diese Aussage negieren. Gay Tony sagt mir gar nicht zu, Lost & Damned fand ich besser als das Hauptspiel.

Das überrascht mich jetzt nicht wirklich, du magst ja immer Spiele, die sonst keiner mag und meidest Spiele, die sonst jeder mag :D.

Lost & Damned haben als es neu war alle gefeiert zu Gay Tony verliert irgendwie kaum jemand ein Wort... ich habe beide noch nicht durch. Das stark vordefinierte Gameplay nervft mich irgendwie.

Aber ich hab jetzt Borderlands nach 20 Std. durchgespielt mit Level 37, ich hoffe inständig das dieses geniale Spiel einen Nachfolger bekommt.

nach 20 std und mir lvl 37 borderlands durchgespielt ? :shock::staun:

ich hab knapp 19 std auf der uhr und bin grad mal lvl 27 und nichtmal mit den ganzen nebenmissionen in new heaven fertig

Echt? Ich hab fast jede Mission gemacht! Hab gar nichts neues mehr gefunden und wollte mir auch was für den 2. Durchgang aufbewahren.

Ich denke irgendwas machst du falsch :D

Also ich hab hunderte Missionen gemacht, ich kann mir nicht vorstellen das ich durchgerusht bin, sicherlich kann man da noch viel erledigen, aber das ist ja nicht empfehlenswert, weil die Gegner waren am Ende irre leicht bei mir, weil die nur wenig Schuss brauchten.

Kann man irgendwo nachschauen, wie viel man erledigt hat? Also ich glaub du bist nur langsam. :P

Zurück
Oben