Lange wart ihr ja nicht zusammen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mondknallschlumpf schrieb:Naja, ich hatte auch mit Two Worlds richtig Spaß. Ein wenig Aufleveln, Erforschen und Monster metzeln und ich bin recht schnell glücklich, da muss man ein Rollenspiel schon richtig in die Grütze hauen, damits mir nicht mal ansatzweise gefällt.

Blackacidevil138 schrieb:
Naja... 10 Stunden aufm Tacho... für ein Addon echt gut.![]()
Yoigen schrieb:UC2
![]()
Das Game macht sogut wie nix neu, aber dafür auch nix falschbitte gib jemand Naughty Dog die Indy Lizenz
Fand nur den Bosskampf wie schon bei Teil eins bissel schwach.
crazy schrieb:Soweit ich weiß haben sie die Contras nicht verbessern können.
Yoigen schrieb:crazy schrieb:Soweit ich weiß haben sie die Contras nicht verbessern können.
oooohhhh doch.
crazy schrieb:Yoigen schrieb:crazy schrieb:Soweit ich weiß haben sie die Contras nicht verbessern können.
oooohhhh doch.
Also dem ich doch etwas vertraue, erzählte die Rätzel einlagen sind immer noch kaum vorhanden.
crazy schrieb:Ich kenne Teil 1. Soweit ich weiß haben sie die Contras nicht verbessern können. Darum werde ich das Spiel auch nicht anspielen. So wie Teil 1 bis zum U-Boot war, könnte gern das Komplette Spiel sein. Aber so. Bin ich nicht darauf aus es jemals spielen zu wollen.

Sonic2k schrieb:So nun ist auch wieder gut. Und crazy, wenn du das Spiel nicht hast, dann musst du auch nichts dazu sagen.
crazy schrieb:das war nur die antwort, dass ich mir indy nicht versauen lassen möchte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen