Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread! (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

crazy... mann ey.
Schau dir mal die Making Of-DVD an.
Rein von der Logik her macht es auch KEINEN Sinn, ein neues System nur für die Zwischensequenzen aufzubauen. Das kostet viel zu viel Zeit und Geld. Das wäre dumm. Und Bioware ist nicht dumm. Das Setup steht einmal und wird auch so verwendet.

Es geht garnicht darum, ob die Zwischensequenzen interaktiv sind oder nicht. Realtime bleibt auch Realtime, wenn du es mal nicht selbst beeinflussen kannst.
Warum musst du eigentlich immer wieder Kommentare zu Dingen von dir geben, von denen du offensichtlich keine Ahnung hast?

drizzt schrieb:
Immer wieder klasse, wenn crazy oder Iro auf Leute treffen, die sich richtig gut auskennen :popcorn:

pinkyAndBrain_traced.jpg

Christian86 schrieb:
crazy... mann ey.
Schau dir mal die Making Of-DVD an.
Rein von der Logik her macht es auch KEINEN Sinn, ein neues System nur für die Zwischensequenzen aufzubauen. Das kostet viel zu viel Zeit und Geld. Das wäre dumm. Und Bioware ist nicht dumm. Das Setup steht einmal und wird auch so verwendet.

Es geht garnicht darum, ob die Zwischensequenzen interaktiv sind oder nicht. Realtime bleibt auch Realtime, wenn du es mal nicht selbst beeinflussen kannst.
Warum musst du eigentlich immer wieder Kommentare zu Dingen von dir geben, von denen du offensichtlich keine Ahnung hast?
das sind keine zwischensequenzen wie es FF z.B. macht. Das ist die Reine Engine mit eben besseren texturen und mehr polygonen. Und es macht sind wenn du es verstanden hättest.

Der einzige der hier nichts versteht bist mal wieder du. Das ist ein stinknormales Lod System wie in jedem anderen Spiel, nur dass Mass Effect dabei die Gesichter besser hinbekommt als die meisten anderen Spiele. Deswegen ists aber trotzdem die ganz normale ingame Engine, die auch abseits der Gespräche zum Einsatz kommt.

Mondknallschlumpf schrieb:
Der einzige der hier nichts versteht bist mal wieder du. Das ist ein stinknormales Lod System wie in jedem anderen Spiel, nur dass Mass Effect dabei die Gesichter besser hinbekommt als die meisten anderen Spiele. Deswegen ists aber trotzdem die ganz normale ingame Engine, die auch abseits der Gespräche zum Einsatz kommt.

moment

Christian86 schrieb:
Ähm... im "normalen Spiel" siehst du das nur nicht, weil du NIE so nah an ein Gesicht rankommst. Die benutzen keine verschiedenen Meshes oder Rigs.

was meint er hier mit "verschiedene"

sry crazy, aber du bist echt beschränkt.

"das sind keine zwischensequenzen wie es FF z.B. macht. Das ist die Reine Engine mit eben besseren texturen und mehr polygonen. Und es macht sind wenn du es verstanden hättest."

Genau DAS habe ich doch gesagt! Es bleibt die Engine, es BLEIBT REALTIME! Die Texturgröße wird bestimmt nicht angepasst, da man sonst zu viel im Speicher hätte (das sieht man auch). Mehr Polys? Du bist so verdammt hohl... Ja, bei FF benutzen die bessere Meshes für Videos. Warum? Weil sie NICHT gebunden an Realtime-Bedingungen sind! Hier bei Mass Effect ist das was ganz anderes! Warum sollten dir Mesh (und damit Rig, Skinning und den ganzen Prozess) erneut machen, wenn es die GLEICHE Engine bleibt? Denk mal nach! MKS hats dir sogar nochmal erläutert. Mass Effect macht es eben (vor allem für damals) so gut, dass sie KEINE zwei Systeme brauchten.

Es grenzt wirklich schon an eine Frechheit, dass du mir/uns unterstellst, wir würden das nicht verstehen, aber du. Du weißt in dem Zusammenhang nichtmal wie man "Fachbegriff" schreibt, willst uns aber etwas über 3D und Programmieren erzählen.

Warum musst du dir immer wieder Feinde machen? Stehst du drauf?

christian: es ist zwar nicht die feine art. aber das sprichwort kennste ja. und ich nutze es kaum. wie du mir so ich dir. Also bitte kommt nicht mit diffamierungen. was ich schreibe nehme ich ernst. und wenn es falsch ist korrigiert mich. aber nur weilo 10 user gegen einem stehen, heißt das nicht, dass der eine user auf dem falschen dampfer ist. vlt liegt es dran, dass oich mich schlecht ausdrücke und ihr nicht weißt worauf ich raus will.

crazy schrieb:
vlt liegt es dran, dass oich mich schlecht ausdrücke und ihr nicht weißt worauf ich raus will.

Dann schilder es so, wie es sich für eine erwachsene DIskussion gehört und bleib beim Thema. Am besten liest du dir nochmal durch, was ich geschrieben habe.

Willst du allen Ernstes behaupten, du hättest da mehr Ahnung als ich? Sry, aber... wie kommst du darauf? Du kannst deine Meinugn ja nichtmal begründen. Nichtmal ansatzweise. Hast du JE ein 3D-Programm auf gehabt?

Zurück
Oben