Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Christian86 schrieb:
crazy schrieb:
vlt liegt es dran, dass oich mich schlecht ausdrücke und ihr nicht weißt worauf ich raus will.

Dann schilder es so, wie es sich für eine erwachsene DIskussion gehört und bleib beim Thema. Am besten liest du dir nochmal durch, was ich geschrieben habe.

Willst du allen Ernstes behaupten, du hättest da mehr Ahnung als ich? Sry, aber... wie kommst du darauf? Du kannst deine Meinugn ja nichtmal begründen. Nichtmal ansatzweise. Hast du JE ein 3D-Programm auf gehabt?

Findest du es nicht vermessen dich über jemanden anderes zu stellen?

Christian86 schrieb:
An einem, der TÄGLICH mit dme Thema zu tun hat, täglich!

Und du?

DU kannst mir viel erzählen. Warum sollte ich dir glauben und desweiteren nicht alles was muss immer korrekt sein was die fachwelt erzählt. Und wieso schreibst du so nachdrücklich?

eröffene mal ein thema. dann machen wir den thread wenigtens nicht völlig kaputt.

Es gibt ja tatsächlich Leute, die niemals zugeben würden, dass sie im Unrecht sind. Aber crazy steht da noch ein paar Stufen drüber.

KRASS!

crazy schrieb:
Christian86 schrieb:

Und du?

DU kannst mir viel erzählen. Warum sollte ich dir glauben und desweiteren nicht alles was muss immer korrekt sein was die fachwelt erzählt. Und wieso schreibst du so nachdrücklich?

eröffene mal ein thema. dann machen wir den thread wenigtens nicht völlig kaputt.

Wenn aber alle falsch liegen, warum solltest du dann richtig liegen? Hab keine Ahnung vom Thema aber deine Diskussionsweise ist schon merkwürdig.

FiscHwäcg schrieb:
crazy schrieb:
Christian86 schrieb:

Und du?

Wenn aber alle falsch liegen, warum solltest du dann richtig liegen? Hab keine Ahnung vom Thema aber deine Diskussionsweise ist schon merkwürdig.

das leben besteht aus kompromissen und auf die lasse ich mich gerne ein. diewahreheit liegt immer irgendwo dazwischen.

Ist ja mal was neues so eine Diskussion mal als Dritter zu sehen ist echt spannend, bei der Hälfte aller Beiträge muss ich hier auf "Zeige diesen Beitrag an" klicken, es sind eigentlich immer die selben hier die andere beleidigen und wie ein Stück Scheisse behandeln.

Aber die 11 Kontra Sprecher wirken wenig glaubhaft, eher arrogant, fies und gemein ;)

Nur damit ihr alle auch mal Feedback bekommt! :D

Christian86 schrieb:
crazy schrieb:
das leben besteht aus kompromissen und auf die lasse ich mich gerne ein. diewahreheit liegt immer irgendwo dazwischen.

Hier geht es nicht um Philosophie, es geht um Technik.

und ich halte das was du sagst für falsch

ich fasse nocheinmal zusammen um was es ging bei mir.

ich sagte, dass die Gesprächsequenzen in ME nicht viel mit dem eigentlichen spiel gemein haben. Interaktionsmöglichkeiten fallen komplett raus. Nunja man darf die Geste auswählen. Du meinst nur weil man im eigentlichen spiel nie so nah an das gesicht heranzoomen kann sind die Gesichter in der gleichen qualität vorhanden wie in den gesprächen. Ich meine das ist reinste verschwendung. Mehr hatte ich nicht gesagt. Was daran falsch ist wurde nicht geklärt.
Oder anderes Herum welchen vorteil bringt es , den die Modell in jeder möglichen situation auf maximal zu lassen?

In kein anderem Game sieht es so awesome aus wenn man an der Wand in Deckung verharrt und Shepard selbst die Augen bewegt und ne geile Mimik dazu macht. Zu sehen bei der PC Version die krasser aufgelöst ist.

Bitte crazy... mach dich nicht lächerlich. Christian hat halt Ahnung davon. Auch wenn du dich auf den Boden legst und mit Beinen und Armen rumfuchtelst bekommst du kein Recht... weil du im Unrecht bist. :deal:

Zurück
Oben