Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Nachhinein meine ich sogar schon einer zuviel.Ich hoffe es wird keinen dritten geben, war doch alles gut so.
Soeben Guns & Gore & Cannoli durchgeballert, jetzt noch paar Level wiederholen, brauche noch ein paar Erfolge und wenn das Schlachten so Spaß macht, bin ich nicht dem nicht abgeneigt. Ist sonst recht kurz und ich muss alles aus den 4€ rausholen.![]()

ja, ich sekundiere. auch für mich eines der besten spiele ever und ich hab alles durch und ewig viel zeit darin verbracht.Hab auch Witcher 3 mit allen DLCs mal wieder durchgespielt. Immernoch eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Die Verbesserungen des Next-Gen Updates sind Klasse. Allein das neue System für die Zeichen und die schickere Grafik. Erste Sahne.
Leider hat sich bei mir des Spielzeit-Tracking abgeschossen. Dürfte aber insgesamt so bei 450 Stunden liegen.
Für mich das beste Open world Spiel sogar. Da kam einfach seit dem und davor nichts ran. Origins fand ich noch geil vom Setting und der Welt her aber insgesamt was auch die Vielfalt der Welt anging ist Witcher 3 einfach eine eigene Ligaja, ich sekundiere. auch für mich eines der besten spiele ever und ich hab alles durch und ewig viel zeit darin verbracht.
interessant ist, dass die spielerfahrung eine ganz andere als zb bei skyrim war, das auch zu meinen top games gehört.
Absolut! Cyberpunk 2077 mit dem Next-Gen-Update schon gespielt? Auch eine sehr sehr geile, lebendige und unglaublich detaillierte Spielwelt, ich spiele da seit knapp 2 Wochen dran. Und denke mir oft wie übertrieben der schier wahnsinnige Detailreichtum ist. Kein Wunder dass die Entwicklung ewig dauerte und für Feinschliffe dann die Zeit fehlte und das Team unter Crunch litt. Aber ein richtig tolles Spiel! Bislang auch bis auf eine KI-Wegfindung komplett bugfrei.Für mich das beste Open world Spiel sogar. Da kam einfach seit dem und davor nichts ran. Origins fand ich noch geil vom Setting und der Welt her aber insgesamt was auch die Vielfalt der Welt anging ist Witcher 3 einfach eine eigene Liga
Ne noch nicht da ich a) keine PS5 hab und b) mich das Setting einfach nicht anspricht... da mag ich dieses mystische setting im witcher style einfach mehrAbsolut! Cyberpunk 2077 mit dem Next-Gen-Update schon gespielt? Auch eine sehr sehr geile, lebendige und unglaublich detaillierte Spielwelt, ich spiele da seit knapp 2 Wochen dran. Und denke mir oft wie übertrieben der schier wahnsinnige Detailreichtum ist. Kein Wunder dass die Entwicklung ewig dauerte und für Feinschliffe dann die Zeit fehlte und das Team unter Crunch litt. Aber ein richtig tolles Spiel! Bislang auch bis auf eine KI-Wegfindung komplett bugfrei.
Ansonsten kann Piranha Bytes bekanntlich World Building auch verdammt gut. Überschaubare, belebte und glaubwürdige, schlicht "sinnvolle" Spielwelten. Gerade Gothic 2 und Risen 1 sind da zu nennen. Elex habe ich nie gespielt.
Ist bei mir ein großer Punkt... mag es immer mehr den ganzen Charakter zu sehen... First Person bei solchen Spielen ist einfach nicht meinscyberpunk war auch sehr geil, aber da fehlte mir etwas um auf das level zu kommen. ich denke das lag an der first person...ist aber völlig subjektiv
Da sind wir schon 2. Ich mag das Setting eigentlich auch gar nicht. Eigentlich aber deshalb weil das Spiel selbst wie gesagt wirklich klasse ist und die Spielwelt überragend. Da kommt man sehr schnell drüber hinweg dass es nicht das bevorzugte Setting ist. Den Sprung in die Next-Gen sollte man unabhängig davon aber machenNe noch nicht da ich a) keine PS5 hab und b) mich das Setting einfach nicht anspricht... da mag ich dieses mystische setting im witcher style einfach mehr
Ist bei mir ein großer Punkt... mag es immer mehr den ganzen Charakter zu sehen... First Person bei solchen Spielen ist einfach nicht meins
Ja eine PS5 will ich schon. Hab damals beim Start versucht eine zu bekommen aber Pech. Meine Frau hatte sogar eine bei Otto vorbestellt aber wurde dann storniert. Seitdem probiere ich es ab und zu mal aber wenn müsste auch ein neuer Fernseher her und dafür fehlt aktuell die Kohle. Aber wenn ich das alles hätte, hätte ich Cyberpunk mal probiert. Auf der ps4 hätte und würde ich das heute gar nicht erst starten... das albern denke ichDa sind wir schon 2. Ich mag das Setting eigentlich auch gar nicht. Eigentlich aber deshalb weil das Spiel selbst wie gesagt wirklich klasse ist und die Spielwelt überragend. Da kommt man sehr schnell drüber hinweg dass es nicht das bevorzugte Setting ist. Den Sprung in die Next-Gen sollte man unabhängig davon aber machen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen