Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, super Spiel - hab selten ein Spiel gespielt, dass so abwechslungsreich und kreativ war und den Koop-Gedanken so gut umsetzt.

Ich hab heut Far Cry 6 beendet. Mir hat es sehr gut gefallen. Es ist halt die übliche FarCry-Formel, nichts überraschendes und wieder ganz viel Nebenkram, aber ich hab mich hauptsächlich auf die Story konzentriert und den ganzen Schnick-Schnack weggelassen. Setting mit den Guerillas auch schön passend. Gun Play war gut und die ganzen Impro-Waffen auch ganz witzig. Am liebsten bin ich aber mit der schallgedämpften Pistole durch die Basen und hab alle per HeadShot ausgeschaltet.

8/10

Soeben Guns & Gore & Cannoli durchgeballert, jetzt noch paar Level wiederholen, brauche noch ein paar Erfolge und wenn das Schlachten so Spaß macht, bin ich nicht dem nicht abgeneigt. Ist sonst recht kurz und ich muss alles aus den 4€ rausholen.:ugly:

Hab es gestern auch zuhause gezockt weil Bock drauf gehabt. Also von den fast 4h würde ich sagen die Hälfte auf der Arbeit. So kleine Games zocke ich aber öfters komplett auf der Arbeit durch. Gleich nen Kaffee und weiter gehts, Arbeit hab ich bereits erledigt.:D

Dead Space Remake gestern beendet und für mich eine 9/10.

Grafik und Sound sind fantastisch und die Ballerei geht gut von der Hand, das System mit dem Abtrennen der Gliedmaßen funktioniert hervorragend. Gegen Ende hat es sich für meinen Geschmack etwas gezogen, es hätte gerne auch eine Stunde kürzer sein dürfen. Wer das Original nicht kennt und auf Action-Spiele steht sollte sich das auf jeden Fall mal anschauen.

Es ist vollbracht! Das Questlog ist leer!

Screenshot_20230222-10040001.jpg

Death March hat mich gelehrt, das Witcher KS noch mehr zu hassen

Hab auch Witcher 3 mit allen DLCs mal wieder durchgespielt. Immernoch eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Die Verbesserungen des Next-Gen Updates sind Klasse. Allein das neue System für die Zeichen und die schickere Grafik. Erste Sahne.

Leider hat sich bei mir des Spielzeit-Tracking abgeschossen. Dürfte aber insgesamt so bei 450 Stunden liegen.

Hab auch Witcher 3 mit allen DLCs mal wieder durchgespielt. Immernoch eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Die Verbesserungen des Next-Gen Updates sind Klasse. Allein das neue System für die Zeichen und die schickere Grafik. Erste Sahne.

Leider hat sich bei mir des Spielzeit-Tracking abgeschossen. Dürfte aber insgesamt so bei 450 Stunden liegen.
ja, ich sekundiere. auch für mich eines der besten spiele ever und ich hab alles durch und ewig viel zeit darin verbracht.
interessant ist, dass die spielerfahrung eine ganz andere als zb bei skyrim war, das auch zu meinen top games gehört.

ja, ich sekundiere. auch für mich eines der besten spiele ever und ich hab alles durch und ewig viel zeit darin verbracht.
interessant ist, dass die spielerfahrung eine ganz andere als zb bei skyrim war, das auch zu meinen top games gehört.
Für mich das beste Open world Spiel sogar. Da kam einfach seit dem und davor nichts ran. Origins fand ich noch geil vom Setting und der Welt her aber insgesamt was auch die Vielfalt der Welt anging ist Witcher 3 einfach eine eigene Liga

Für mich das beste Open world Spiel sogar. Da kam einfach seit dem und davor nichts ran. Origins fand ich noch geil vom Setting und der Welt her aber insgesamt was auch die Vielfalt der Welt anging ist Witcher 3 einfach eine eigene Liga
Absolut! Cyberpunk 2077 mit dem Next-Gen-Update schon gespielt? Auch eine sehr sehr geile, lebendige und unglaublich detaillierte Spielwelt, ich spiele da seit knapp 2 Wochen dran. Und denke mir oft wie übertrieben der schier wahnsinnige Detailreichtum ist. Kein Wunder dass die Entwicklung ewig dauerte und für Feinschliffe dann die Zeit fehlte und das Team unter Crunch litt. Aber ein richtig tolles Spiel! Bislang auch bis auf eine KI-Wegfindung komplett bugfrei.

Ansonsten kann Piranha Bytes bekanntlich World Building auch verdammt gut. Überschaubare, belebte und glaubwürdige, schlicht "sinnvolle" Spielwelten. Gerade Gothic 2 und Risen 1 sind da zu nennen. Elex habe ich nie gespielt.

Absolut! Cyberpunk 2077 mit dem Next-Gen-Update schon gespielt? Auch eine sehr sehr geile, lebendige und unglaublich detaillierte Spielwelt, ich spiele da seit knapp 2 Wochen dran. Und denke mir oft wie übertrieben der schier wahnsinnige Detailreichtum ist. Kein Wunder dass die Entwicklung ewig dauerte und für Feinschliffe dann die Zeit fehlte und das Team unter Crunch litt. Aber ein richtig tolles Spiel! Bislang auch bis auf eine KI-Wegfindung komplett bugfrei.

Ansonsten kann Piranha Bytes bekanntlich World Building auch verdammt gut. Überschaubare, belebte und glaubwürdige, schlicht "sinnvolle" Spielwelten. Gerade Gothic 2 und Risen 1 sind da zu nennen. Elex habe ich nie gespielt.
Ne noch nicht da ich a) keine PS5 hab und b) mich das Setting einfach nicht anspricht... da mag ich dieses mystische setting im witcher style einfach mehr

Ne noch nicht da ich a) keine PS5 hab und b) mich das Setting einfach nicht anspricht... da mag ich dieses mystische setting im witcher style einfach mehr
Da sind wir schon 2. Ich mag das Setting eigentlich auch gar nicht. Eigentlich aber deshalb weil das Spiel selbst wie gesagt wirklich klasse ist und die Spielwelt überragend. Da kommt man sehr schnell drüber hinweg dass es nicht das bevorzugte Setting ist. Den Sprung in die Next-Gen sollte man unabhängig davon aber machen :D

Ist bei mir ein großer Punkt... mag es immer mehr den ganzen Charakter zu sehen... First Person bei solchen Spielen ist einfach nicht meins

Geht mir genauso - ich find die ganzen Charaktereditoren und der Kleidungs-Anpassungskram macht überhaupt keinen Sinn, wenn man sich immer nur in Pausenmenüs sieht. Bei FarCry und Cyberpunkt sieht man sich ja nciht mal in Ingame-Sequenzen.

Da sind wir schon 2. Ich mag das Setting eigentlich auch gar nicht. Eigentlich aber deshalb weil das Spiel selbst wie gesagt wirklich klasse ist und die Spielwelt überragend. Da kommt man sehr schnell drüber hinweg dass es nicht das bevorzugte Setting ist. Den Sprung in die Next-Gen sollte man unabhängig davon aber machen :D
Ja eine PS5 will ich schon. Hab damals beim Start versucht eine zu bekommen aber Pech. Meine Frau hatte sogar eine bei Otto vorbestellt aber wurde dann storniert. Seitdem probiere ich es ab und zu mal aber wenn müsste auch ein neuer Fernseher her und dafür fehlt aktuell die Kohle. Aber wenn ich das alles hätte, hätte ich Cyberpunk mal probiert. Auf der ps4 hätte und würde ich das heute gar nicht erst starten... das albern denke ich

Wie unterschiedlich die Wahrnehmung da sein kann ist echt interessant, ich habe bei Spielen aus der 3rd Person Ansicht immer das Problem das ich da nie wirklich in die Welt eintauchen kann und mich mehr wie ein Zuschauer fühle. First Person fühlt sich für mich einfach um Welten Immersiver an.

Zurück
Oben