Scuzzlebutt
iddqd
Na hauptsächlich den einen Typen da (dessen Name ich auch bereits vergessen habe
) und Clementine in den Rückblenden.
Edit: Ich glaube Javi hieß er.
) und Clementine in den Rückblenden.Edit: Ich glaube Javi hieß er.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) und Clementine in den Rückblenden.
Schon erstaunlich, wie manche Leute "Spaß" und "Freude" definieren.Ride to Hell habe ich mir auch mal aus Spaß an der Freude geholt

![]()
Das letzte von 77 beendeten Spielen in diesem Kalenderjahr und auch eins der feinsten. Survival Horror geht nicht viel besser. Es ist alles da. Rätsel, Bosse, Entfaltung, Kräuter, Balance, Tapes, Atmosphäre. Genre untypisch wertet der Sound hier die Erfahrung auf, Design sowie Layout wirken fantastisch. Der 7. Teil ist die Blaupause einer 21jährigen Reihe. Ein vollständiges PT. Der stärkste Capcom Titel seit Okami. Der gelungenste Reboot seit Doom. Okay, das gar nicht so lang her. Egal. Einzig Logik Löcher sowie die blassen Charakter nervten. Ethan nimmt die Ereignisse ziemlich gelassen auf, als interessiere ihn das alles einen feuchten. Auch über die weiblichen Figuren erfährt man kaum etwas. Ansonsten 1A. 9,5/10.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen