Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade eben ChroniclesOfRiddick beendet (also ButcherBay + DarkAthena).

Der Bossfight:
war ja ein Witz :lol: Gott, was ich der zuerst mit der SCAR-Gun Granaten verpasst habe, nicht mehr schön. Auch nach über 150 Schuss aus der AR und einem Dutzend neuer Versuche starb die Dame nicht. Da dachte ich: Junge, da muss es einen anderen Weg geben. Und siehe da: Rausgefunden wie und die ganze Sache dauerte nichtmal 5 Sekunden :lol:
Die 2 AlphaDrones bevor man Spinner killt, waren da eine erheblich grössere Herausforderung ;)

Letzte Woche Saints Row 2 durchgespielt, hoffentlich brauchen sie nicht so lange für den nächsten Teil :D

War, wie auch vom ersten, restlos begeistert <3

300px-Rockband_cover.jpg

Hab die Solotour mit Gitarre auf Expert geschafft :rock:
Und dabei hab ich das Spiel erst 2 Tage :ugly:

Gerade NFS:MW beendet. Beim 1. Durchlauf (schon lange her) war ich weit mehr "begeistert". Jetzt beim 2. Durchlauf kann ich nur sagen: Was ein Schrott. Mit der Zeit werden die Rennen so langweilig dass ich teils fast eingepennt bin.

Und was man hin und wieder während den Rennen so beobachtet, kann auch nicht immer Sinn und Zweck sein. Aufholen mit Überschallgeschwindigkeit und unsichtbare Strassensperren und was weiss ich... EA :drunter:

Dafür bin ich aus Trotz die gesamte Karriere mit diesem kleinen Wägelchen gefahren :p

dsc00152msdr.jpg

Ein Heidenspass gegen die AstonMartins und Gallardos :D

Gerade Half-Life 2: Episode 2 beendet.

Macht ja echt Laune, aber das Ende gegen die ganzen Strider hat mich dann doch ziemlich Nerven und etliche Versuche gekostet.

So habe das Wochende endlich nach Monaten Dead Space und Mirrors Edge, beides PS3, beendet. Dead Space, keine Frage, für mich der Schocker schlechthin. Grafik und alles andere perfekt inszeniert. Mehr davon. Die Story war für mich zuerst nicht blickig aber denn schon ok.

Mirrors Edge fande ich vom Setting sehr frisch.Würde es wieder ein zweites Mal zocken. Gerne mehr davon.

Gerade vor 10 Sekunden mit ButcherBay (2.Durchlauf, auf Hard) fertiggeworden :) Schlussendlich kann ich sagen, dass dies sogar eher der einfachere Durchlauf war, da ich 1. viel schneller vorwärts kam und 2. schon beim ersten Durchlauf alles menschenmögliche ausprobiert habe und wusste, wie man bestimmte Stellen zu lösen hat ;)

Das Game ist definitiv sehr geil, mir gefällt vor allem das Setting und die Atmo. Nach dem 1. Durchlauf hat sich vieles, wie bereits erwähnt, als sehr viel einfacher und schneller erwiesen was viel Frust genommen hatte. Auch war es diesmal viel klarer, wann Stealth eingesetzt werden sollte und wann es sich um Ballereinlagen handelte und so funktionierte die Sache meistens recht gut. Trotzdem ist das Game alles andere als einfach, man ist (vor allem auf Hard) unglaublich schnell tot und muss sehr vorsichtig sein. Umso frustiger dann die Momente, bei denen irgendwie die Gegner-KI zu versagen scheint, idR zum eigenen Nachteil, manchmal aber auch zum eigenen Vorteil.

Und dann habe ich noch mein Lieblingshobby entdeckt:
Leichen in dunkle Ecken ziehen war gestern! Heute gibt es Security Doors! Die Leiche einfach in den Türrahmen legen, sich von der Tür entfernen und auf die wunderbare Stimme warten, die gleichzeitig das Geschehen kommentiert: "Security Door... closed...". Ein Fest fürs Auge und für die Ohren :D

Spunkie schrieb:
Cthulhu schrieb:
Gerade Half-Life 2: Episode 2 beendet.

Macht ja echt Laune, aber das Ende gegen die ganzen Strider hat mich dann doch ziemlich Nerven und etliche Versuche gekostet.

Wegen dieser Stelle hab ich's nie durchgespielt :) War mir echt zu nervig :nein:

Bin auch der Meinung, dass die Szene ein ziemlicher Designpatzer ist. So etwas würde in einem Koop-Modus bestimmt extrem viel Laune machen, aber alleine hat es mich nur genervt. Insbesondere weil diese dämlichen Magnusson Bomben nicht immer an den Stridern kleben geblieben sind.

Gestern Abend Call of Juarez: Bound in Blood beendet. Tolle Storyinszenierung (auch wenn manchmal etwas cheesy) und ne superbe Atmo. Mir hat das Spiel sehr gut gefallen... auch wenn es leider viel zu kurz war. :I

Grad eben Pure fertigbekommen.
Alle Rennen als Erster beendet, jetzt hätt ich noch Lust gehabt, mal in nem 16er-Online-Rennen zu fahren, aber da hab ich die Hoffnung aufgegeben... Meist ist niemand online und wenn doch mal n Freestyle-Rennen zustande kommt, sind das nur Voll-Profis, die nach einer Runde 2,5 Mio Punkte zusammen haben... Das macht mir dann auch keinen Spaß.

Aber klasse Spiel ists, hat viel Spaß gemacht. Jetzt noch 2 Achievements packen (Spezialtrick in Sprintrennen und 2 Spezialtricks in einem Sprung) und dann hab ich alle erreicht, was ich wollte.

Äh...das hier eben. Nachdem ich damals als Kind bei uns in der Ecke als einziger den Drachen geschafft habe, was damals noch nen kleinen Kinderorden wert war...

250px-Moonstone.jpg

Nebenher dank DosBox :D

:sabber: Wie hat man den Drachen denn besiegt? Hat der kleine Mandos auch nie geschafft. Was ist dann passiert?

Das Artwork sieht irgendwie scheiße aus :lol:

Das Artwork ist toll, gerade weil es so gar nicht zum Spiel passt. Ich mag den kleinen Happy-Knight. Ich glaube, der sagt "Uiiiii!"

Damals hab ich den Drachen irgendwie im Schweisse meines Angesichts am linken Bildschirmrand gestellt und abgestochen mit diesem nach-oben-Stoß. Heute weiss ich ja, wie man den richtig macht, ohne, daß man getroffen wird :D

Viel passieren tut da nicht, man hat ne ganz gute Chance, die beste Waffe im Spiel zu finden (hatte sie eben vorher schon irgendwo rausgeschüttelt) und er gibt ne Menge Gold UND geht einem nicht mehr auf die Nerven ;)

Nah, das Spiel ist aus, wenn du die 4 Schlüssel zum Tal findest, dort die Wächterin besiegst und den dann da erhaltenen Moonstone in der richtigen Mondphase nach Stonehenge bringst.

Zurück
Oben